Hallo, Ihr Zitatenträchtigen 8) 8) 8) ! :anbeten:
Da stellt Ihr sogar ein Treffen auf die Beine! Neid! Will aaaauch mitmachen! :evil:
Ihr könnt RICHTIG gruppenkuscheln! :gruppenkuscheln:
Was wär das fuer ein Spass, mit Euch zu fachsimpeln! Aber vielleicht schickt Ihr ja Vertreter oder so, Doppelgänger, Stuntmen...? Keiner weiss doch, wie der andere aussieht, oder?
Vielleicht seid Ihr alle totaaal langweilig, und die Texte hier sind von ganz anderen Genies?!
Vielleicht schlagt Ihr Euch die Köppe ein, weil einer rechthaberischer ist als der andere und ueberhaupt nicht so lieb, wie es im Schriftlichen den Anschein hat?
(Ich tröste mich nur damit, weil ich nicht mitspielen darf! :cry: )
Guter Tip: :idea: Nehmt ein Zelt mit, dann braucht Ihr keine Zimmer buchen (z.B. ein kuscheliges Bierzelt, damit alle reinpassen. Dazu genug B....Oder Gluehwein... :P )
Mann , die Erwartungshaltung bei allen..., der Leistungsdruck...! Wenn ich nun dichter dran wohnen wuerde: Wär ich nicht zu feige, zu kommen? Oder neugieriggenug?
@ Alex
Du verdienst, noch mal zitiert zu werden: Du hast mir nämlich aus der Seele gesprochen mit Deinen Worten ueber all die interessanten Menschen, die Du hier kennengelernt hast:
Zitat:Ich denke, so eine Zeit verbindet auch auf einer Ebene, die man ansonsten nur schwer erreicht. Viele tauschen sich hier mit ihren intimen Gedanken aus, die man gegenüber anderen Menschen vielleicht niemals preisgeben würde.
Traut Ihr Euch jetzt, die anderen zu treffen? (war 'n Witz!)
Wie geht es Deinem Auge? Magst Du drueber reden? Was ist passiert? Alles Gute fuer Dich!
Was meinst Du mit :
Zitat:Jetzt mit eher kleinen Stichen geht es nicht mehr, da muss ich wohl noch weiter üben.
? Stiche?
@ Janesa
Wer sagt uns eigentlich, dass Du
KEIN Roboter bist? (He! Hat hier schon mal wer die richtige Janesa gesehen? Finger hoch!) Und die Männer, die lächeln, nicht nur die Technikinteressierten sind, die Dich aus einem Science Fiction- Film wierdererkennen?
Vielleicht bist Du - und das ahnt keiner - ein Roboter MIT Gefuehlen? Marvin hatte auch welche.....Schurz beiseite.
Ich tendiere uebrigens auch immer dazu, Dinge hineinzuinterpretieren in etwas, was Ex gesagt oder getan hat. Manchmal ist das Hineininterpretierte unrealistisch positiv, manchmal zu negativ. Ben hat leicht reden, wenn er uns auffordert, den Status des ständig Be- und Verurteilenden zu verlassen.
Sag mal, hab ich richtig gelesen?
Zitat:muss mich wegen Mobbing jobmäßig verändern
.? :wuerg:
Darf doch wohl nicht wahr sein! Hast Du die doppelte Ar. gezogen?!?
Hey alle , kann jemand die Notrufnummer fuer die
Inquisition? Hier muss mal mit 'n paar
Mobbern aufgeräumt werden !
Magst erzählen? Hoffe jedenfalls, Du kommst da bald weg! Wäre Arbeitsamt fuer Dich eine Option? Voruebergehend? Oder hast Du was anderes in Aussicht?
Wuensch Dir Kraft! Einen ganzen Weihnachtsmannsack voll davon! :tannenbaum:
@ Ben (Ben Ladin?) :fluestern:
Wenn ich erst mal sooo weit bin, die Fiesheiten meines Ex(emplars) :schlecht: als
Geschenk zu sehen, gebe ich 'ne Runde Champagner aus! Aber ich weiss, wie Du es meinst! Liegt was Wahres drin. Mit all meinen Gefuehlsrueckschlägen bin ich der absolute Looser hier, aber es hilft nichts, sich zu vergleichen. :wand:
Gestern habe ich mich so selbständig gefuehlt, so stark, so wuetend, so yes-I-can ! - und heute schlägt wieder die Einsamkeit zu. Und prompt kommen die schönen Erinnerungen zurueck. Nicht etwa die (wenigen) doofen...Und der Kloss im Hals.
@ Rosanna
Wir sind nicht weniger stolz auf Dich jetzt nach solchen Gefuehlsverwirrungen. Dein neuer alter Bekannter - keinen Beziehungsaufbaustress jetzt - kannst Du ja erst mal beschnuppern. Sagt doch keiner, dass er genau der ist, den Du an Deiner Seite brauchst bis ans Lebensende. Aber es ist doch schön, wenn Du die Nähe eines interessanten, anscheinend sympathischen Menschen und Deine eigene Ausstrahlungskraft, so wie sie sich in seinen Augen spiegelt, geniessen kannst! Wenn flirten , reden, lachen Dir gut tut. Vielleicht bleibt Ihr alte Bekannte ein Leben lang, die nicht weggucken muessen, wenn sie sich treffen, vielleicht wird eine prima Freundschaft draus, möglicherweise ist er der Richtige, Du bist bloss noch nicht so weit. Wenn Du ihm was bedeutest, wird er Dich nicht drängen. Momentan brauchst Du auch kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn Du noch wieder neue Männer beschnuppern willst. Du hast Dir bewiesen, dass Du nicht eine nur nach unten guckende Flennfratze bist (wie ich). Und ja: Auch ich sehe manchmal Männer an (wie Janesa) , und manche lächeln (wahrscheinlich weil ich so lächerlich wirke), aber es kommt bei mir kein Echo. :? Viele sind schöner, sportlicher, netter, aber im Vergleich mit dem Menschen, den ich mal kannte ( den es nicht mehr zu geben scheint :weinen: ), schneiden sie alle schlecht ab. Das kann nicht so bleiben, und ich habe aus diesem Forum gelernt: es wird nicht so bleiben.
@Vi
Prima, dass
Du keinen Blechschaden hast, da kann man Dich ja druecken, ohne Dir die Rippen zu brechen! Drueck! :freunde: DANKE fuer Deine aufmunternden Worte, auch die an die Allgemeinheit gerichteten!
Wuerde gern mit Euch allen Silvester feiern! :gruppenkuscheln: :tannenbaum2: Hinein in die 14, heraus aus der 13 :boese: ! Es kann nur besser werden!
Schlaft alle gut und träumet suess! :freunde:
Lest noch - nee, nicht'n spannenden Krimi, sondern 'n lustigen Comic vor dem Einschlafen (klappt sogar bei mir), damit Ihr nicht alpträumt (apropos: Den Allgäu kenne ich nur von einem Milchlied her...) !
Schlaumeierchen