Vivienne
- 458
- 1
- 46
Alena-52
Zitat von Vivienne:wer braucht denn jetzt hilfe und schreibt hier ?Sondern ein Freund. Und ich möchte für ihn da sein.
Ihm helfen.
Ihn nicht alleine lassen.
Doch wenn er mich dann stets aus seinem Leben wirft, möchte er wohl meine Hilfe (leider) nicht (mehr)
BendIt
BendIt
Zitat von Vivienne:@Ben
Ob es was gebracht hat, mit ihm zu reden?
In dem Moment und kurze Zeit danach auch.
Es gab Versprechen - aber die hielten nicht sehr lange
Jop...
Zitat:Wenn wir uns dagegen nicht sperren - meinst du ihn damit?
Zitat:Du hast viel Liebe und Kraft in die Beziehung investiert und er hat schluss gemacht... Was sagt dir das?
hmmm gute Frage... ich denke, auch er hat viel investiert. Nur kenne ich den wahren Grund seines Rückzugs nicht.
Natürlich hat er es mir erklärt. Aber warum er jetzt diese Funkstille einräumt, dass weiß ich nicht.
reader
AlexW
Zitat:Er meinte, Du wärst seine grosse Liebe? Hat er Dir das kurz vorher gesagt?
Zitat:Dann hättest Du doch einen ausreichenden Grund Dich bei ihm zu melden.
Zitat:Es reicht doch, ihn als guten Freund zu kontaktieren.
Zitat:Dann gehst Du auch keine Gefahr, einen Korb zu erhalten!
Zitat:Du fühlst Dich doch auch verletzt, wenn er ständig überregaiert.
Zitat:Ihm muss die Ernsthaftigkeit mit den daraus resultierenden Folgen bewusst werden.
Zitat:Ich habe durch meine Unzulänglichkeiten mir wichtige Menschen verloren. Das tut mir weh!
Zitat:Andererseits weiß ich, dass ich sie auch verstehen kann.
Sie müssen sich selbst schützen, denn auch ihre Gefühle werden verletzt!
Zitat:hört sich bei dir so an, dass du doch noch Hoffnungen hast, er käme zu dir zurück?!
Zitat:Aus den Erzählungen komme ich eher zu dem Schluss, dass er sich sein Leben leichter machen möchte.
Zitat:Und wenn er sich jetzt mit dir triff, dann geht es ihm vielleicht besser durch diese Treffen. Aber es macht ihm nur den Abschied einfacher, du wirst davon nicht profitieren.
Zitat:Um deinetwillen, sei stark und versuche, die Beziehung für dich abzuschließen. Solange du selber noch in Wartestellung bist wird es dir immer weh tun, und er kommt dadurch nicht zu dir zurück.