Vivienne
- 458
- 1
- 46
Zitat:„Ich kann auch nicht verstehen, wie es sich bei mir so ändern konnte? Sogar in der Beziehung war ich manche Abende lieber alleine zu Hause, als zu ihr zu fahren. „
Zitat:„Vermisst du ihn denn immer noch so sehr, wenn du alleine bist?“
Zitat:„Mit freier Zeit kannst du jetzt doch tolle Dinge machen, die vorher aus Zeitmangel unterblieben.“
AlexW
Zitat:oje, wenn ich etwas tun könnte, um dich aufzumuntern, ich würde es tun.
Zitat:Warum hat sie mir das nie gesagt?
Zitat:Wenn er dich abgeschoben hat, dann ist ja aus seiner Sicht bereits alles klar.
Zitat:Nur du akzeptierst diese Entscheidung noch nicht.
Zitat:Ich kann nun zwar erahnen, was meine Ex bewogen hat, was sie dachte. Aber ich kann es nicht nachfühlen, die Schlussfolgerung nicht begreifen.
Zitat:Es fällt auch mir sehr schwer loszulassen.
Zitat:Ich drücke dich in Gedanken und hoffe, du kannst trotz allem gut schlafen?!
Rosanna
AlexW
BendIt
AlexW
Stella1703
AlexW
Rosanna
Zitat:Ich bin bestimmt noch länger hier, so richtig toll geht es mir noch lange nicht.
Zitat:Aber von der Gewichtung waren diese so unbedeutend, dass ich die Liste nie wieder las. Vielleicht sollte ich das mal wieder anfangen?
Zitat:Egal wo ich hinschauen (obwohl ich alles, wirklich alles von ihm aus der Wohnung weg habe) sehe ich ihn oder unserer Erlebnisse.
Zitat:Habe Angst ihm oder den beiden irgendwo zu begegenen.
Zitat:Er hat mir nicht mal eine Chance gegeben an der Beziehung irgendwas retten zu können
Zitat:Naja so kann man sich nach 4 Jahren Beziehung in einem Menschen irren.
Zitat:Wie geht es dir denn heute? Hattest du einen schönen Tag?