Vivienne
- 458
- 1
- 46
Zitat von 4sure:Auch wenn ich eigentlich hier nicht mehr schreiben wollte, tue ich es ein letztes mal.
Schlaumeierchen
Schlaumeierchen
Zitat:Ich hatte jetzt mehrere Tage... da wollt ich ehrlich gesagt einfach nur noch ster...
Zitat:Bin eher ´n lauwarmer Pantoffel als 'ne coole Socke (auch kein heisser Feger).
Zitat:Hör mal! Du hast mich Weihnachten entsetzt geruettelt und gesagt, ich solle mir Hilfe holen,
weil ich nach einem Schiessgewandten suchte, der mich endlich mal schnell hinterruecks erlegen könnte (Tja, wo ist Old Shatterhand, wenn man ihn braucht?!?!?) !
- und selber?
Zitat:Du bist so 'ne Liebe, Du muesstest doch ganz viele nette Menschen um Dich haben, die Dich mit ihrer Liebe erschlagen !(?)!
Zitat:Bei mir geht es hoch und runter. Hab schon Tage, an denen ich weniger weine - bis dann der nächste Rueckfall :wand: kommt.
Muss besser werden! Kann nur. Hast meine pn nicht gelesen?
Zitat:Was machst Du im Juli? Hätte gern jemand, der mit mir verreisen will.
Zitat:PS: Geh jetzt mit Wuffe :herz: und Frauchen an den See...
Schlaumeierchen
Zitat:JEMAND - BIN - ICH - LEIDER - NICHT hehe
Zitat:WO BIST DU, WENN ICH DICH BRAUCH ?
Zitat:Warum, denkst du, würde ich schreiend davon laufen?
Zitat:Es ist, als wäre er gestorben. Er ist schon noch bei mir, in mir, und doch unerreichbar unendlich weit weg.
Zitat:Sorry. Aber ich schrub wenigstens nicht IRGENDJEMAND ! Mit jemand meine ich jemanden, den ich mag !
Zitat:Am See (aber diverse Kilometerchen nördlich von Dir!)
Zitat:Sicher , Du brauchst MICH ?
Zitat:Weil ich so selbstsicher bin wie ein neugeborenes Kaninchenjunges!
Zitat:PS: Willst Du Dich nicht mal neu verlieben? Guck Dich um, ob da nicht 'n Suesser in Frage käme! ...
...Nur fuer die Seele.
Zitat:Mit wem verreist Du denn?
Schlaumeierchen
AlexW
AlexW
Schlaumeierchen
AlexW
Flaumy
Schlaumeierchen