tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von Stephan123:Sie machen ja Video Chat. In letzter Zeit…
Tin_
Zitat von tina1955:Umso unverständlicher, warum der Typ Angst vor Treffen hat. Wer weiß denn ob alles den Tatsachen entspricht, was er Deiner Frau da vor gaukelt ?
Zitat von tina1955:Umso unverständlicher, warum der Typ Angst vor Treffen hat. Wer weiß denn ob alles den Tatsachen entspricht, was er Deiner Frau da vor gaukelt ? ...
Zitat von Wurstmopped:Übernachtet im Auto und hat Angstzustände. Scheint ansonsten auch sonst ganz verlässlich, reißt alle Termine. Aber zocken kann er, genau der ...
Iunderstand
Zitat von Stephan123:Weißt du aber, das ich das wirklich hoffe, das Sie feststellt das er nicht der ist, was sie erhofft hat und zu mir zurückkommt? Wobei Sie sagte als letztes das wenn es nicht klappt sie erstmal alleine bleiben will.
Zitat von Stephan123:Und aus meiner Sicht, hat das mit Eier haben hier nichts zutun
Zitat von Stephan123:Darüber hat sie sich gefreut, da ihr der Umgang zwischen dem kleinen und mir wichtig ist.
Zitat von Stephan123:Ihr Grund war, Sie liebt mich nicht mehr.
Zitat von Stephan123:Auf meine Frage, ob sie sich den mal getroffen haben, kam nein, er ist seit Ende August in Hamburg, aber hatte einen Unfall und liegt im Krankenhaus.
Zitat von Stephan123:die tage drauf, wo sie weggegangen ist und ich sie fragte ob sie sich mit ihm trifft, - natürlich wieder gebettelt und gefleht. Da war wohl Zuviel, da sie daraufhin sehr kalt zu mir war
Dark_Cloud
Lumba
Marcell
Zitat von Stephan123:Ich weiß nurnicht was ich von ihm halten soll. Angstattacken wegen Treffen? Eltern dazu holen um es zu schaffen? er ist vor dem Vater weggelaufen weil er dachte das er ein treffen organisiert.
und so jemand soll bei meinem Sohn sein?