Wellenmeer
- 24
- 1
- 18
Wellenmeer
Zitat von Wellenmeer:@Hola15 ich weiß ja noch gar nicht mit welchem anliegen er sich meldete. das werde ich wohl dann erst erfahren und will das auch nicht auf whatsapp ...
Zitat von Wellenmeer:ich weiß ja noch gar nicht mit welchem anliegen er sich meldete.
Zitat von FrauDrachin:Ich befürchte, wenn er gute Nachrichten gehabt hätte, wäre er sofort damit rausgerückt, statt schüchtern nach einem Kaffee zu fragen.
Zitat von Wellenmeer:aber er weiß nicht, dass er entschieden hat weil solange ich mich nicht melde es ja auch sein könnte, dass ich gar nicht mehr will oder jemand anderen kennen gelernt habe!
Zitat von Wellenmeer:Das ist wahnsinnig schwer zu erkennen für mich was angemessen ist , wo man Kompromisse machen kann , wieviel man fordern kann.
Zitat von Wellenmeer:Ich habe es nicht so als hinhalten gesehen weil ich weiß dass man nach einer Trennung einer langjährigen Ehe einfach im Ausnahmezustand ist. Und sich hier das vielleicht schon vermischt mit „Ich hab grad den Kopf voll mit Emotion usw“ und „ich halte mir die Tür offen weil ganz so bin ich nicht überzeugt.“
Ich kann halt das gegenüber immer nachvollziehen und mich in die Lage der anderen hineinversetzen .
Wellenmeer
Zitat von FrauDrachin:Ich befürchte, wenn er gute Nachrichten gehabt hätte, wäre er sofort damit rausgerückt, statt schüchtern nach einem Kaffee zu fragen.
Zitat von Hola15:du kannst alles fordern was du möchtest und deinen Bedürfnissen entspricht
Zitat von Hola15:Das was du als hineinversetzen siehst, ist deine Hoffnung, die nach Wegen sucht sein Verhalten zu entschuldigen
Zitat von Hola15:dass er nie im Ansatz vorhatte seine Frau zu verlassen
Zitat von Wellenmeer:Naja ich weiß selber nach einer Trennung kennt man sich eine Zeitlang nicht aus
Wellenmeer
Zitat von Hola15:Welche Beweise hast du denn, dass da tatsächlich eine Trennung (wenn auch nur zeitweise) stattgefunden hat?
Hübi
Blattfee
Zitat von Wellenmeer:er schrieb, dass es für ihn gut war sich länger nicht zu melden und keinen kontakt zu haben , ihm das aber oft sehr schwer fiel mich nicht zu sehen und fragte etwas schüchtern aber nett verpackt einfach ob ich denn noch mit ihm auf einen Kaffee gehen möchte.
Wellenmeer
Zitat von Hübi:Vielleicht beschäftigst du dich mal mit dem Begriff „Selbstliebe“,
Zitat von Hübi:ist ja Adventzeit, könnte mir in die Karten spielen.
Zitat von Hübi:Wie stellst du dir dein weiteres Leben, und das deiner Kinder vor?
Zitat von Hübi:Wenn das nicht akzeptiert wird, gibt es auch nichts aus zu verhandeln, soviel solltest du dir schon Wert sein.
Zitat von Blattfee:Das Aber, möchte ich nicht weglassen.
Aber er ist noch immer in einer Beziehung.
Hübi
Wellenmeer
Zitat von Hübi:Du hattest eine offene Ehe, er hat seine Frau betrogen und belogen.
Zitat von Hübi:sehe hier keine bessere Beziehung
Zitat von Hübi:die Zuwendung am Anfang der Affäre gar nicht ausgehalten hast
Zitat von Hübi:Ich habe keine Ahnung, ob das mit dir was zu tun hat, oder ob er da manipulierend auf dich einwirkt
Zitat von Hübi:eine glückliche Beziehung aufzubauen, mit jemanden Neuen, kann ich so gut wie vergessen.
Hübi
Zitat:Danke auch für deine Antwort und überhaupt für alle die manchmal noch mitmir reflektieren, das ist echt super
Zitat:Ich habe Angst vor Jänner, und dass er sich nie mehr meldet. Ich habe auch gerade Angst dass ich da hängen bleibe , mich auf nicht anderes einlassen kann und nicht weiß wie ich den Absprung schaffe, weil ich nun warte (obwohl ich cooler Weise im Sommer sagte ich würde nicht auf ihn warten, wer weiß was passiert) . Ich fühle mich unzulänglich weil ich hier soviel Hoffnung habe , in was was vielleicht nichts wird und ich es nur einfach nicht wahrhaben will. Ich habe keine Ahnung und fühl mich sehr verwirrt auch von mir selber.
Ehrlich gesagt hab ich in der letzten Woche jegliche Emotion erlebt und freue mich auf andere Meinungen und irgendwas konstruktives (bitte keine Prügel . Danke!
Wellenmeer
Zitat von Hübi:Da hast du ja dein Gefühlschaos (jegliche Emotionen erlebt) sehr gut dargestellt.
Hat sich das jetzt ein bisschen gelegt? Ich mein, er hat sich ja jetzt gemeldet, hat dich das beruhigt, oder eher beunruhigt?