Sunflowers
- 23
- 1
- 22
thegirlnextdoor
Zitat von Sunflowers:Aber so hat mich das halt auch mal erwischt... Dumme Welt!
thegirlnextdoor
Zitat von Sunflowers:liegt er ein paar Tage vor unserer ersten Begegnung noch im Honeymoon neben seiner frisch angetrauten Ehefrau am Strand... Boah, ich könnte schon wieder ausrasten. Und was ist das überhaupt für ein Waschlappen, der heiratet ohne es zu wollen?! Wird ja wohl keine Zwangsheirat gewesen sein!
thegirlnextdoor
Zitat von Sunflowers:Seine Frau hat übrigens unseren Chatverlauf gelesen... Sogar dafür ist der zu dämlich
Zitat von Sunflowers:Ich hab das alles noch nicht verdaut, sag ich euch!
Sonnenblume53
Zitat von Sunflowers:dass die Hochzeit erst vor 4 Wochen war... Er sich eh nicht sicher ist, aber Druck bekommen hat.
Zitat von Sunflowers:Und der unnötige Kasperl von vor Weihnachten ist schon fast vergessen... Bis.. ja bis ich heraus finde, dass auch DER verheiratet ist.
Zitat von Sunflowers:Ich habe es durch einen blöden Zufall rausgefunden. Darauf angesprochen meinte er: hm, ja aber eigentlich wäre er nur noch am Papier verheiratet.
thegirlnextdoor
Zitat von Sunflowers:Bis.. ja bis ich heraus finde, dass auch DER verheiratet ist. Ja sag Mal, was ist los? Sind denn alle Vergeben und treffen sich dennoch dauernd mit anderen Frauen?!
Zitat von Sunflowers:Alles fing mit einem gemütlichen After Work unter Mädls an. Nach ein paar Gläsern möchten wir den launigen Abend noch nicht beenden und gehen in ...
Zitat von Sunflowers:Ja, schon blöd weil ich es irgendwie geahnt habe… und nicht auf mein Bauchgefühl gehört habe. Sein Verhalten hat in mir dieses „Mehr wollen“ ...
Anubie