Bevor ich auf eure Antworten eingehe. Eine kurze Zusammenfassung der letzten Stunden: ja, haltet mich für komplett verblödet aber wie manche hier vermutet haben...ich habe dann doch den Weg vom Auto in die Bar genommen. Und was soll ich sagen?! Was hatte ich erhofft zu hören?! Alle möglichen Szenarien habe ich durchgespielt, aber es kam doch etwas anders. Er sitzt schon an der Bar als ich reinkomme... Mit dem Rücken zu mir... Nuckelt an einer Cola. Na da bin ich Mal gespannt was der Herr zu sagen hat! So, also zuerst mal blabla schön dass ich gekommen bin, es war so toll mit dir, möchte das alles klären, kann mir mehr vorstellen... Hää schon vergessen, du bist verheiratet?! Ich frag wie er sich das bitte vorstellt und dann rückt er damit raus, dass die Hochzeit erst vor 4 Wochen war... Er sich eh nicht sicher ist, aber Druck bekommen hat. Na wunderbar! Ich habe dann nicht mehr wirklich zuhören können, dem ganzen Blödsinn... Und was soll das jetzt?! Keine Ahnung was er mir nun eigentlich sagen wollte. Auf meine Frage was denn nun so wichtig war mir zu erklären meinte er na ja, dass ich noch nicht lange verheiratet bin. Es vielleicht ein Fehler war (also das heiraten) und ich einfach auch nicht weiß was ich jetzt mit meinen Gefühlen machen soll. Ja, und ich soll das jetzt wissen oder was?! Kinder gibt es übrigens keine... Das zumindest. Also für eine Affäre bin ich einfach nicht gemacht, und so komisch das klingt aber ich fühlte heute diese Vibes nicht mehr. Irgendwie war es vielleicht doch gut hinzugehen. Die zauberhafte Fassade ist ordentlich gebröckelt. Wir haben halt ein sch... Timing erwischt. Tja, Pech für mich ( und ihn ), aber das geht nicht gut aus. So nehm ich diese schlechten Gefühle mit, was es etwas leichter macht... Und bin froh, dass ich nichts mehr zu klären hab (im Gegensatz zu ihm!).
29.12.2023 23:58 •
x 4 #27