Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier Hilfe finde.
Ich bin nach vier Jahren Beziehung im April mit Ihr auseinander gegangen. Wir hatten viele Lichtblicke aber auch ganz dunkle Zeiten. Der schwärzeste Moment war eine Abtreibung.
Mir wurde einen Monat später aber klar, dass genau sie meine Frau ist. Die Frau mit der ich alles erleben möchte.
Ich ruderte zurück. Sie hatte allerdings schon einen neuen Freund, der einfach in ihr Leben stolperte.
Trotzdem gab sie mir die Chance ihr zu beweisen, dass ich sie von ganzem Herzen liebe...
Wir trafen uns, redeten viel, über uns über Gott und die WElt einfach alles. Während sie sich mit mir traf und wir uns auch wieder näher kamen, hatte sie trotzdem weiterhin die Beziehung zu ihrem aktuellen Freund. Es fielen Sätze wie ich liebe dich, wir haben noch eine ganz tolle Zeit, die wir genießen werden, Du bist perfekt für mich, Wir haben etwas ganz besonderes. Jeden Tag schrieben wir , telefonierten, sagte liebe Dinge zu uns.
Dann schenkte sie dem anderen Mann am Wochenende reinen Wein ein.
Sie telefonierte mit mir während sie Ihm schrieb was mit uns vorgeht...
Gestern Abend dann der Knall den ich überhaupt nicht verstehe, der mich verzweifeln lässt und an den Rande des Wahnsinns treibt.
Sie hat Angst mit mir zu 100 % die Beziehung einzugehen und will eine Kontaktsperre.
Sie sperrte mich als Kontakt in ihrem Telefon. Von jetzt auf Gleich...
Warum sagt man solche Dinge vorher? Warum hat sie das bloß mit mir gemacht? Ich verstehe es nicht, und ich merke von Sekunde zu Sekunde mehr , dass es mich zerreißt...
Sagt man Ich liebe dich usw. einfach nur so? Hat das keine Bedeutung mehr wenn solche Dinge über die Lippen eines Menschen gehen?
Ich bin völlig durch, verzweifelt, WEiss nicht was ich machen soll...
Ich hab noch nicht mal Wut .. Es tut einfach nur so verdammt weh....
Bitte, vllt könnt ihr mir helfen.
Viele Grüße
29.07.2015 14:03 •