Hallo,
nee, in der Tat so einen wie meinen Ex wollte ich wirklich nicht mehr haben. Es tut mir sehr weh, dass du sagen, aber es ist nunmal so :'(
Ein Satz den mein Ex von sich gegeben hat, hat mich auch sehr,sehr schwer getroffen. Er meinte, dass was letzlich passiert ist, hatte nichts mehr mit uns zu tun, unsere Beziehung war schon viel,viel früher beendet. Warum sagt er sowas? Das kann doch nicht sein ernst sein? Anfang des Jahres hat er mich noch in den höchsten Tönen gelobt, wie sehr er mich liebt, wieviel Sicherheit und Stabilität ich ihm geben, und das er ohne mich nicht so weit gekommen wäre (schöne Wohnung, neuer Job, tolles Auto). Er hat sich erst verändert, als die Neue in sein Leben trat. DAS habe ich deutlich gespürt und begonnen zu kämpfen. Nur leider ohne zu wissen, dass ich schon längst keine Chance mehr hatte. Er kann mir doch jetzt nicht erzählen, dass unsere Beziehung schon vorher zu Ende war? Warum hat er denn nicht vorher Schluss gemacht? Warum habe ich dann nicht vorher schon irgendwas bemerkt? Ich bin was das betrifft sehr sensibel und bin der Meinung, dass ich es gemerkt hätte, wenn er soooo unzufrieden gewesen wäre! Natürlich hatten wir vorher ein paar Problemchen. Wer hat die bitteschön nicht? An denen beißt er sich jetzt fest (jetzt waren sie auf einmal RIESEN groß) und sagt, dass wir unser Bestes gegeben haben, es aber leider nicht gereicht hat. Das ist doch lächerlich! Der spinnt doch total. Wie kann er mir jetzt im nachhinein noch so weh tun? Ich werde ihm nicht auf seine Mail antworten, denn das würde wahrscheinlich eine Kettenreaktion von Schuldzuweisungen auslösen. Es ist besser so :( Was denkt ihr denn? Glaubt er das wirklich? Dann wäre er ja wirklich der Meister des Schönredens, oder? HILFE :-[
11.07.2007 18:15 •