Skallii
- 2
- 1
Skallii
Bones
Tomte38
Skallii
Zitat von Minumpel:Auch wenn ich da ein Hardliner bin aber auch ich habe schmerzhaftes Lehrgeld zahlen müssen. Die Zeichen lesen sich für mich eindeutig. Sei der erste der geht, ziehe einen Schlussstrich, nur so hast du die Möglichkeit, dass sie ins Nachdenken kommt. Verhalte dich nicht wie ein anhängliches Männlein, denn das geht schief. Auch wenn viele hier propagieren, dass man wahre Gefühle zeigen soll, so habe ich die Erfahrung gemacht, je Männlicher und offensiver man sich verhält umso besser ist es für einen selbst. Sie testet Dich und Du darfst jetzt nicht einbrechen, sonst verlierst du die letzte Attraktivität die du noch in ihren Augen hast.... ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Glück!
Shakur
Zitat von Skallii:Meinst du ich sollte eher mehr auch Distanz gehen oder eine Pause einschlagen? Oder sogar mehr? Ich bin da leider sehr unerfahren. Da ich solche Kriesen noch nicht erlebt habe.
RiHa
RiHa
Zitat von Schattenwolf2k:Als Vorschlag!
Setz dich wenn Sie da ist mal offensichtlich an den Laptop oder PC etc, und schaue einfach mal nach Wohnungen im Umkreis, so das Sie es auch mitbekommt, bzw Dich vielleicht fragt was Du gerade machst.
Wenn Sie es dann siehst das Du nach Wohnungen guckst, achte auf Ihre Signale, also ob Du eine Erleichterung bei ihr wahrnimmst. Falls das der Fall sein sollte, dann kannst du dir sicher sein, das bei ihr ein innerliche Druck abfällt, und sie wirklich darauf aus ist, das ihr euch zumindest räumlich trennt.
Dann gibt es in meinen Augen auch gar keine andere Option mehr, als das wirklich umzusetzen, und aus ihrer Wohnung auszuziehen.
Zitat von RiHa:Gott, hört auf mit so Psycho Spielchen. Bringt nix, sie hat den Respekt verloren. Sie versucht dich in ihr Frame reinzuholen. Glaub mir und behalte ein bisschen würde, geh! So schmerzt es nicht so sehr. Geh auf YouTube und hör dir Coach micha an. Ich habe die selben Fehler gemacht die du jetzt machen willst. Tu es nicht!