Hallo Sonne,
ich stecke seit 3 1/2 Wochen in einer ähnlichen Situation wie du.
Nach einer fast 2 1/2 jährigen Beziehung habe ich mich nun endgültig von meiner Traumfrau getrennt. Als wir uns kennenkernten tel. und simste sie noch über ein Jahr lang mit ihrem Ex und war sich nicht sicher zu wem sie gehört! Mir hat sie gesagt sie hätte keinen Kontakt mehr zu ihm, dennoch war das Vertrauen arg beschädigt. Als sie vor kurzem in Urlaub war, hat sie sich täglich mit einem Mann getroffen, was mir aufgrund der Vorgeschichte arg zugesetzt hat. Ich habe dann Schluss gemacht und sie ist von unserer Beziehung direkt mit der Urlaubsbekanntschaft als Paar mit großen Zukunftsplänen nach Haus gekommen. Sie sucht immer noch den Kontakt zu mir, teilt mir mit wie toll der andere wäre u wie glücklich sie sei. U 1 Tag später kommt eine sms wo drin steht, es ist alles nicht so, wie du vielleicht denkst. Mir geht sehr schlecht u das nicht erst seit gestern..
U keine 24 Stunden später ist wieder von heiraten u zusammenziehen mit dem Neuen die Rede.
Ich kann dir nur empfehlen deien Ex abzuhaken um nicht unterzugehen, ich habe über 2 Jahre lang gehofft und alles mitgemacht nur um diese Frau zu halten. Wenn jemand geht, dann macht er dies nicht ohne Grund und wenn der Jemand dann auf einer reinen S.. Ebene versucht den Kontakt zu halten, kann das für dich nur schädlich sein, so erging es meiner Ex, als sie von der Lebensgefährtin meines Vorgäners erfuhr, dass er ausser ihr noch mehrere andere Frauen hatte u mir, da ich mit jemandem zusammen war, von dem ich nicht wusste wann das nächste Mal ein Ausbruch aus der Beziehung kommt. Ich muss mich wirklich anstrengen ihr nicht zu antworten um nicht selbst unterzugehen, merke aber, dass ich dadurch Abstand bekomme u es mir besser geht.
Wir haben immer an einem Strang gezogen u uns perfekt ergänzt, nur nutzt es nichts zurückzublicken, es ist vorbei und das, wie bei dir/euch nicht ohne Grund. Grübeln macht eien nur total fertig u die was wäre wenn Fragerei lenkt einen völlig von der Realität ab und verbaut die Sicht auf die Zukunft.
Entschuldige bitte diesen langen Text, ich habe in deinem Geschriebenem nur sehr viele Ähnlichkeiten zu meiner Geschichte entdeckt.
L.G. u lass den Kopf nicht hängen
27.08.2012 07:30 •
x 1 #12