Es ist keine Stunde her, da war Sie bei mir und wir sind übereingekommen, daß unsere Beziehung keine Zukunft hat. Für mich wer es überraschender als bei ihr, auch wenn ich eine dumpfe Vorahnung hatte, das heute der Tag X sein könnte, an dem wir unsere Beziehung beenden, bin ich doch ziemlich geschockt über das abrupte Ende. Ich hätte mir mehr Zeit gewünscht mich darauf vorzubereiten, nochmal genauer hinzuschauen, über unserer Problmeme zu sprechen, aber die hat sie mir nicht gegegben.Sie hat Nägel mit Köpfen gemacht. Hat gleich auch alle ihre Sachen mitgenommen, die Sie bei mir hatte...und weg war sie.
Das unserer Beziehung auf wackeligen Füßen stand, war uns beiden schon lange klar, Gründe waren da: Zuwenig Liebe für eine Beziehung ?!, wenig Zeit miteinander (beide beruflich ziemlich eingespannt). Wir hatten aber auch sehr, sehr schöne Erlebnisse, gemeinsame Interessen, Zuneigung zwischen Liebe und inniger Freundschaft, einen wunderschönen gemeinsamen Urlaub, keinen Monat her...und doch hat es nicht gereicht, vielleicht, weil es zu wenig war...vielleicht, weil wir zuwenig über uns gesprochen haben, über unsrer Träume und Wünsche über uns...ich weiß es nicht.
Ich schwanke gerade zwischen dem Gefühl, vielleicht ist es besser so für uns beide...und der Trauer, was wir alles an Gemeinsamkeiten, schöne Erlebnissen (auch im Bett wares es wunderschön), Zuneigung hatten, und das dies nun vorbei sein wird. Wir laufen uns zwangsläufig immer wieder beruflich über den Weg, und ich glaube auch, daß wir dort weiterhin zusammen arbeiten können, ohne alzu große Verletztungen und dennoch habe ich Angst vor der Zeit, die nun kommen wird.
die Zeit, einsam zu sein, mich auf jemanden zu freuen, der nicht kommen wird, zu merken, daß sie sich schneller von unserer Beziehung verabschieden kann als ich. Ich weiß es nicht, es ist alles noch so frisch und so abrupt, der Kopf kann es irgendwie nachvollziehen, aber das Herz ist nicht so schnell...
Ich werde versuchen, meinem Herz die Zeit zu geben, die Trauer zu leben und doch...genau vor dieser Zeit habe ich Angst...Angst, zu merken, daß ich Sie wahnsinnig vermissen werde...
Mehr kann ich grad nicht schreiben, es ist alles so frisch
und irgendwie unreal :-[
Liebe Grüße,
Olympon
01.02.2005 20:28 •
#1