Dieter56
- 88558
Dieter56
Zitat von Blumenmary:Wofür denn sonst?Aber wofür ist man denn zusammen? doch nicht zum Spaß!
Blumenmary
Dieter56
Zitat von Blumenmary:hätte ich ihn damals nicht reinbgeracht, hätte er sie auch nie kennengelernt...das tut schon echt weh
Blumenmary
Blumenmary
Dieter56
Blumenmary
Dieter56
Zitat von Blumenmary:Das kenne ich - gibt dafür eben viel Grünfutter, Tomaten + Mozarelle und Mozarella + Tomaten, halt alles was schnell geht. Aber die Mengen sind schon sehr gut, ich esse nur etwas zuviel Süßes, was ich ja sonst gar nicht mag.koche halt so gut wie nicht mehr weil das alleine nicht wirklih Spaß macht.
Blumenmary
Zitat von Dieter56:Mach dir doch einfach keine Gedanken, was andere deiner Meinung nach denken könnten - und es sicherlich gar nicht machen.
Dieter56
Zitat von Blumenmary:Blumenmary, das ist alles nur Blah-blah-blah...dass ich mich ständig frage was andere reden und denken über mich und wieso er mich einfach so weggeschmissen hat...das wirft nicht gerade ein gutes Bild auf mich, dass ich es nicht wert war
Zitat:Ist doch das Beste, was dir passieren kann....wir haben uns irgendwie keines Blickes gewürdet...
Zitat:Aber die Anderen bei der Probe haben doch keinen Abstand zu dir gehalten. Du hast also nicht schlecht gerochen oder abstoßend ausgesehen Mache dir doch keine Gedanken, wie du auf ihn wirkst. Meinst du, dass seine Neue morgens wie das blühende Leben aussieht und geschminkt aufsteht?ich kam mir total erbärmlich vor, weil ich auch noch was verkatert von gestern war und dementsprechen bestimmt verklatscht aussah...
Zitat:Ja, ja, die Eifersucht und der Neid. Das geht auch vorbei. Wir denken ja immer, dass es dem anderen soviel besser geht wie uns - aber irgendwann wird es anders herum sein. Dann bist du verliebt und er ist schon von Wolke 7 auf den Boden der Tatsachen und des täglichen Lebens zurück und wer weiß, wie entsetzlich glücklich er dann noch ist. Aber dann ist dir das sowas von egal.fühl mich wie die absolute Looserin weil ich jetzt allein dastehe und er jemanden hat
Blumenmary
Zitat von Dieter56:Ja, ja, die Eifersucht und der Neid. Das geht auch vorbei. Wir denken ja immer, dass es dem anderen soviel besser geht wie uns - aber irgendwann wird es anders herum sein. Dann bist du verliebt und er ist schon von Wolke 7 auf den Boden der Tatsachen und des täglichen Lebens zurück und wer weiß, wie entsetzlich glücklich er dann noch ist. Aber dann ist dir das sowas von egal.
Dieter56
Zitat von Blumenmary:Glaubst du, dass er das Gleiche gedacht hat? Ich gehe in so Anker-Situationen (die gibt es bei mir natürlich auch) immer davon aus, dass diese Gedanken nur bei mir vorhanden sind. Und dann sage ich mir ganz bewusst, warum soll ich mir darüber den Kopf zerbrechen.Das wir uns nicht beachtet haben war schon komisch, aber hinzu kommt, dass es heute auf den Tag genau 4 Monate her sind, dass er mit ihr abgestürzt ist und ich es erfahren habe...
Blumenmary
Dieter56
Blumenmary