Meine Geschichte von 2012 ging insofern weiter, dass ich ihm ein halbes Jahr später geschrieben hab, wie schwer mir die Trennung gefallen ist. Er reagierte darauf und wollte sogar mit mir darüber sprechen. Wir verstanden uns bei diesem Treffen auch richtig gut und versuchten, einfach nur eine normale Freundschaft ohne Beziehung oder S. einzugehen. Es funktionierte auch gut, ich vermisste ihn allerdings manchmal und oft war es mir nicht genug. Wenn wir uns getroffen haben, dann immer nur auf mein Bitten. Er willigte zwar ein und die Treffen waren meistens lustig, egal was wir unternahmen, aber ich merkte, dass von seiner Seite aus nie etwas zurückkommt. Über Ostern sind wir zusammen nach München gefahren für 3 Tage. Auch dieser Kurzurlaub war am ersten Tag wirklich schön, allerdings kam es in der Nacht zu einem intimen Zwischenfall, der nicht geplant war und wofür ich mir auch keine Schuld gebe kann. Am nächsten Tag war er patzig zu mir, wollte mich ständig angreifen und ich sprach ihn darauf an, was denn los sei. Er nannte es mehrfach FEHLER, der nicht hätte passieren sollen und ich solle ihm jetzt besser aus dem Weg gehen, da die Vorgeschichte ja gezeigt hat, dass ich nicht damit umgehen könne und er findet, dass ich mich schon sehr abhängig von ihm mache.
So ganz verlieren möchte ich ihn halt nicht und versuchte, dass auch zu erklären. Aber als wir wieder zu Hause waren, ging jeder in seine Wohnung und ich habe nichts mehr von ihm gehört. Auf meine Nachrichten reagiert er auch nicht mehr. Es ist quasi eine unausgesprochene Trennung und ich befürchte, ich habe einen wirklich guten Freund verloren, der mir wichtig war und den ich ins Herz geschlossen habe.
Vor einiger Zeit schon habe ich erfahren, dass er auch jemand kennengelernt hat, die er sehr attraktiv findet. Darüber hat er mir gegenüber nie ein Wort verloren. (vielleicht weil er wusste, dass es mich verletzten würde). Gestern sah ich sie zufällig in der Stadt und hab sie gefragt, ob sie die Bekannte von ihm sei. Sie lächelte über beide Ohren und sagte, dass sie gerade auf dem Weg zu ihm sei. Süß sah sie aus. Und jetzt muss ich wirklich loslassen. Weil damit komme ich gerade überhaupt nicht klar. Er hat jetzt jemanden gefunden, der süß und nett ist, alles das, was ich immer für ihn sein wollte.
15.05.2014 10:40 •