Kaempfer
- 88737
Kaempfer
bluebalu
ExHausmann
Zitat von Kaempfer:Ich denke, du schaffst das, du bist schon viel weiter als zu Beginn vom Thread und die Ängste bekommst du mit kleinen Schritten auch noch gezähmt.Ich möchte loslassen..weil ich mich nicht weiter psychisch fertig machen will..weil ich schon starke gesundheitliche folgen spüre..weil ich positiv in die zukunft blicken möchte..weil ich es nicht verdient habe mich so unter wert zu stellen..ich möchte endlich wieder leben..
Zitat von Kaempfer:Sowas kann zum Teil auch Tagesform sein. Immerhin ist dir weiterhin bewusst, dass es Einschränkungen waren.Wieso sehe ich jetzt fast nur noch die positiven Seiten an ihr? Das was mich eingeschränkt hatte bzw mir nicht gefiel ist plötzlich gar nicht mehr so schlimm ist das normal? :-\
Kaempfer
Kaempfer
Kaempfer
Survivor
Zitat von Kaempfer:Ich frage mich wo der Geist überhaupt noch die kraft hernimmt überleben zu wollen..
ExHausmann
Zitat von Kaempfer:geh zum Arzt und beschreibe dem das, der verschreibt dir dann das passende Schlafmittel. Schlafmangel ist extrem schlecht für die eigene Gemütsverfassung, ich persönlich habe nach drei Tagen mit schlafmangel schon zu nichts mehr Lust...Ich schlafe immer recht schnell ein abends aber nach 1-2 stunden werde ich wach und kann vor gedanken nicht mehr einschlafen.. das geht jetzt seit 3 wochen so..ich bin völlig übermüdet..
Kaempfer
Kaempfer
Survivor
ExHausmann
Zitat von Kaempfer:Sorry aber das ist Käse: solange du nicht glaubst, dass dein Leben lebenswert ist, solange brauchst du dir über Nebenwirkungen nun wirklich keine Gedanken machen.andere Medikamente möchte ich nicht nehmen weil ich bedenken vor Nebenwirkungen und abhängigkeiten habe..
Zitat von Kaempfer:Na dann glaub ihr das doch einfach: Du hast eigentlich alles versucht und somit hast du kaum Schuld.Ich sagte nochmals das ich mit der schuld schwer klar komme. Sie schrieb ja, aber du viel versucht..eigentlich alles.
Kaempfer
ExHausmann
Kaempfer