ExHausmann
- 287
- 88
ExHausmann
Zitat von kaempfer:Möglicherweise bist du beziehungsunfähig, aber trotzdem hast du Respekt verdient.Ich werde von vielen menschen als ein liebevoller und toller mensch bezeichnet. Aber vielleicht bin ich ja beziehungsunfähig und habe es gar nicht verdient :'(
Zitat von kaempfer:Du hast dich dich schon zu sehr verbogen und eben deswegen erkennst du gar nicht mehr, dass es Personen gibt, die dich mögen wie du bist. Deswegen bezeichnen diese Leute dich als liebevollen und tollen Menschen.Hätte ich mich mehr zurücknehmen müssen mit meinen Vorstellungen vom leben? Oder hätte ich mich dann belogen?
Zitat von kaempfer:Wenn du richtig mit Medikamenten eingestellt wurdest, kann aber dauern. Oder wenn sich deine Depression verabschiedet. Lässt sich auch nicht vorhersagen.Wann hört das endlich auf das ich mich so fertig mache? Ich komme keinen schritt weiter aber es hört einfach nicht auf
bluebalu
bluebalu
kaempfer
kaempfer
kaempfer
ExHausmann
bluebalu
kaempfer
kaempfer
ExHausmann
Zitat von kaempfer:Das wäre dann genauso wertlos.das was ich für uns getan habe ist wertlos..ich hätte einfach lieber sein müssen..
Zitat von kaempfer:Ja, das macht fast jeder verlassene durch. Und bei dir ist es halt noch ausgeprägter, weil du es gar nicht mehr gewohnt bist, das zu tun was dir gefällt und gut tut.Was es auch so schwer macht das ist das gefühl das es doch eigentlich schön war in der beziehung.. ich hätte grade lieber die beziehung wieder und alles was noch dran hing..weil das schöner war wie jetzt
kaempfer
kaempfer
ExHausmann
Zitat von kaempfer:Ja, wird es alles, dauert aber leider seine Zeit.wird es wirklich wieder besser werden? Wird man wirklich wieder einen partner finden? Kann das leben wieder schön werden? :'(
Kaempfer