kaempfer
- 88717
kaempfer
bluebalu
bluebalu
kaempfer
kaempfer
kaempfer
ExHausmann
Zitat von kaempfer:Also folgendes aus deinen Eröffnungsposting legt den Schluss schon nahe...Meinst du das ich schon in der beziehung einen marathon gelaufen bin?
Zitat von kaempfer:Aus meiner Sicht gibt es überhaupt keinen Grund die Hauptschuld bei dir zu suchen, ihr habt halt nicht zusammen gepasst und du hast es trotzdem bis zur Selbstaufgabe versucht.Nach 1,5 Jahren war Ihr die Wochenendbeziehung nicht mehr genug. Zu mir in meine Stadt wollte sie nicht ziehen. Deshalb fasste ich den, für mich schweren Entschluss, zu ihr zu ziehen. Ich gab meine Wohnung und meinen Job auf, absolvierte eine Weiterbildung um in ihrer Stadt einen job zu bekommen. Das klappte auch. Der Betrieb in dem ich auch jetzt noch angestellt bin, hat leider sehr menschenunfreundliche Arbeitszeiten..täglich wechselnd in einem Zeitraum von 4 - 23.45.. das hat mir immense gesundheitliche Probleme bereitet weil ich absolut keinen Rythmus mehr hatte..
(...)
Hinzu kommt das meine ex beim kennenlernen Vegetarierin war. Das war aber kein Problem für mich. Nur leider wurde das immer mehr bei ihr.. sie war die letzten 1,5 Jahre Veganerin. Ich durfte zuhause keine Wurst und keine Fleisch mehr essen (nur der Hund). Dro. und Lebensmittel am besten auch nur von Firmen die absolut keine Tierversuche usw unternahmen. Ich habe das immer versucht zu verdrängen..hab dann halt unterwegs mal Wurst gegessen. Aber in der Wohnung konnte ich mich nicht so richtig frei fühlen..
Auch der Haushalt war ein Problem bei uns.. ich mag es relativ ordentlich, sie hat dafür aber absolut kein Gefühl..sie störte das nicht wenn es aussah..mich aber schon weil ich mich dann nicht wohlfühle...
ExHausmann
Zitat von kaempfer:Du bist 3 Jahre jünger als ich und als Mann hast du keine biologische Uhr die tickt....Ich möchte so gerne eine liebe freundin kennenlernen und eine Familie haben..aber vielleicht kann ich das gar nicht..oder bin schon zu alt mit 35..
Zitat:Du willst doch deine Kinder gar nicht vegan aufziehen. Also hast du familientechnisch gar nichts kaputt gemacht. Das hat dir deine Ex doch selbst gesagt:es tut einfach so höllisch weh das gefühl alles kaputt gemacht zu haben..
Zitat von kaempfer:Von daher gibt es gar keinen Grund sich schwerwiegende Vorwürfe zu machen. Solche Vorwürfe macht dir nicht einmal deine Exfreundin!Auf Feststellung von mir das ich alles kaputt gemacht habe hat sie gesagt das das nicht stimmt..das sie mindestens genauso 50 prozent anteile hat..sie nicht die Frau wäre die ich mir wünsche..
Sie sagte auch noch am trennungsabend das sie sich ihrer entscheidung nicht sicher sei weil sie nicht wüsste ob sie wieder so einen lieben Mann finden würde. Ich wäre auch immer da wenn man mich bräuchte..
kaempfer
minna
ExHausmann
Zitat von kaempfer:Ja und? Ich habe 11 Jahre mit Ohropax geschlafen, weil mein Frau geschnarcht hat und immer vor mir eingeschlafen ist....Aber dann kamen heute nacht wieder die vorwürfe das ich sie total belastet habe weil ich geschnarcht habe. Sie deshalb aufm sofa geschlafen hat. Ich hatte die nasen-op machen lassen in der hoffnung das es besser wird. Ich glaube es hat nicht viel gebracht..
kaempfer
kaempfer
kaempfer