einfachich49
- 252
- 2
- 165
Pfirsich
kaempfer
kaempfer
monamuh
kaempfer
chris_xx
monamuh
kaempfer
Ex-Mitglied
Zitat von kaempfer:...mein herz tut weh.. mein herz schreit nach liebe.. ich weiß nicht nach welcher liebe.. ist es DEINE liebe die mir fehlt? Oder fehlt mir einfach nur das gefühl mein leben zu teilen? Fehlt mir dein zuspruch oder deine nähe, jetzt wo ich krank bin? Einfach nur mal eine nachricht..wie war dein tag..wie geht es dir..ein smile mit einem kuss..das wissen das du da draußen bist und an mich denkst..das ich wichtig bin für dich..das jemand mich braucht und mich schätzt und lieb hat.. mir kommen die tränen und es tut mir einfach so leid für alles was ich falsch gemacht habe...ich wollte dir nicht weh tun...es tut mir leid das ich zum schluss nicht mehr gekämpft habe..nicht mehr konnte oder wollte..ich weiß es nicht..schatz
Es hatte hatte so schön angefangen mit uns..wir haben uns so gefreut uns gefunden zu haben..von uns zu hören..uns wiederzusehen.. ich habe dich so vermisst wenn wir uns nicht gesehen haben..
Es macht mich krank das es dir wahrscheinlich besser ohne mich geht...das jemand an deiner Seite ist der dir das gibt was du dir wünschst..der das bekommt was mir jetzt so fehlt..
Es ist so leer in mir..ich denke fast jede sekunde an dich..ich kann mir nicht verzeihen..das ich zum schluss nicht mehr geliebte habe..stur war..blockiert war..ich kann das nicht verstehen.. ich habe dir nie gesagt ich liebe dich..du hast es mir auch nie gesagt..ich hatte angst vor der zukunft mit dir..weil ich angst hatte das es nicht passt..ich hatte angst vor der wahrheit..
Ich habe angst jetzt allein zu bleiben.
Ich weiß nicht ob ich dich liebe..ich würde dich so gerne nochmal drücken..und nochmal küssen *heul* es wird nie wieder sein...das tut so weh!
Ich möchte so gerne loslassen..ich möchte mich selber können..aber du und deine gute taten lassen mich nicht los...BITTE LASSE MICH GEHEN SCHATZ!
monamuh
monamuh
monamuh
kaempfer
kaempfer