47

Es ist alles zuviel nach Trennung keine Hoffnung mehr

S
Zitat von kaempfer:
BÄM, da steht sie vor Dir, deine echte Traumfrau!

Das wünsche ich dir so sehr! Und euch natürlich auch!

Wie geht es euch heute?

Ich wünsche euch einen guten tag!

Versuch Dich von ihr zu lösen kaempfer. Ganz ehrlich, versuch den Kopf frei zu bekommen und Dir ein Leben mit deiner neuen Traumfrau vorzustellen. Was Du über sie schreibst, war ein dauerhaftes Ankommen zwischen euch beiden nicht möglich. Ich bin sicher, du hast alles versucht und nun lass Dir sagen,

Du darsfst loslassen, ja, du darfst, nicht du musst, du darfst loslassen und du darfst dich selber auf den Weg machen eine neue Beziehung zu führen und Du darfst Dich nun auf eine neue Traumfrau freuen, eine die noch viel besser zu Dir passt!

*ich nehme dich mal ganz herzlich in den Arm kaempfer und drücke Dich ganz fest*

du bist ein toller Mensch, daran ist nichts zu rütteln

26.09.2015 11:42 • #391

K
Versuch Dich von ihr zu lösen kaempfer. Ganz ehrlich, versuch den Kopf frei zu bekommen und Dir ein Leben mit deiner neuen Traumfrau vorzustellen. Was Du über sie schreibst, war ein dauerhaftes Ankommen zwischen euch beiden nicht möglich. Ich bin sicher, du hast alles versucht und nun lass Dir sagen,

Du darsfst loslassen, ja, du darfst, nicht du musst, du darfst loslassen und du darfst dich selber auf den Weg machen eine neue Beziehung zu führen und Du darfst Dich nun auf eine neue Traumfrau freuen, eine die noch viel besser zu Dir passt!

*ich nehme dich mal ganz herzlich in den Arm kaempfer und drücke Dich ganz fest*

du bist ein toller Mensch, daran ist nichts zu rütteln

Du bist lieb.. darf man loslassen auch wenn man fehler gemacht hat und das gefühl nicht alles gegeben zu haben? :-\

Du hast recht..ich muss nach vorne schauen..du aber auch!

Was machst du bzw ihr heute abend schönes?

Liebzurückdrück

26.09.2015 15:35 • #392

A

Es ist alles zuviel nach Trennung keine Hoffnung mehr

x 3

C
Liebe Freunde dess Krisenstabs -
ich war gestern salsatanzen, da ging es mir rel gut. heute war den ganzen tag im sport, und es konnte mich kaum ablenken, obwohl es sehr interessant war.
ich bin in einem drecksloch, und weiß einfach nicht, wie ich da je wieder herauskomme. ich denke auch, dass ich nie wieder so glücklich werde (obwohl ich in der letzten beziegung nicht immer glücklich war). aber es gab auch sehr schöne momente. am meißten tut mir weh, dass unsere schwärmerei fürs heiraten auf unserer trauminsel nicht mehr da ist, dass sie nicht ja gesagt hat, dass ich keine familie haben werde. ich bin jetzt 46, und wünsche es mir so sehr, mir allem, was dazugehört. ich habe einen kloß im hals, und muss mich so zusammenreissen. ich fühle mich schrecklich. ich kann nicht mehr, ich weiß nicht, wie es weitergehen soll ...

kaempfer, dein vorschlag mit dem treffen kann ich nur befürworten. ich wäre dabei!
leute, viellecht sollten wir uns an einem der kommenden wochenenden einfach treffen und irgend so ein wellnesswochenende machen, irgendwo in der mitte deutschlands. wir könnten es uns dann vielleicht im whirlpool gut gehen lassen, danach an die bar, zusammen etwas essen (es fällt mir im moment nicht leicht zu essen), und zusammen einfach mal wieder ein paar gläser mehr trinken. wir könnten auch bilder mitbringen und sie uns gegenseitig zeigen. volle kanne, und dann zusammen heulen ...
was haltet ihr davon?

und jetzt hoffe ich, dass ein guter spielfilm im fernsehen kommt, damit ich für 1:45 Stunden abgelenkt bin ...

26.09.2015 18:54 • #393

K
Hallo Chris, wie hast du den abend gestern noch überstanden?

Wir hatten gestern auftritt mit unserer band und ich hatte sehr verschiedene phasen..bergauf und bergab..

Heute geht es mir verglichen mit dem letzten wochenende aber besser..ich bin zwar noch sehr nachdenklich aber der schmerz ist nicht so intensiv..

Zur zeit habe ich den größten schmerz wenn ich an meine fehler denke..dann kommt manchmal die sehnsucht..

Ich lenken mich viel ab..das tut gut wenn man etwas vorhat..

Hab das gefühl die andren sind irgendwie gar nicht mehr so aktiv hier? Gehts euch zu gut?

27.09.2015 11:02 • #394

C
es ging so. ich habe mir einen film nach dem anderen angesehen bis weit nach mitternacht. war dann auch wieder lange im bett und jetzt kämpfe ich mich in den tag.
schön kämpfer, wenn du einen auftritt hast mit deiner band. ich hatte das auch mal, was sänger und spielte westerngitarre in einer band, aber das ist lange her. ich kann mir gar nicht richtig vorstellen, wie ich einen auftritt in der verfassung einigermassen gut hinbringen sollte, da ich mich doch gestern auch kaum auf den sport konzentrieren konnte ...
ich schau mal, wie der tag läuft. etwas wäsche waschen, etwas aufräumen, hauptsache fernsehen, um irgendwie abgelenkt zu sein ...

27.09.2015 11:36 • #395

K
Oh cool,du bist musikalisch!

Versuche doch ein bissl in die Natur zu gehen? Tut es dir gut unter menschen zu sein? Wie jung bist du nochmal?

Halte die ohren steif..

Du kannst zum beispiel etwas was ich noch lange nicht kann..fernsehen und filme gucken..ich habe seit 5 wochen kaum TV angemacht..interessiert mich einfach nicht..
Bin eigentlich großer fußballfan..interessiert mich grade überhaupt nicht

27.09.2015 11:49 • #396

S
Mir geht es definitiv noch nicht zu gut. Ich denk enoch immer sehr viel nach. Viel zu viel. Würde gerne die intensiven Gefühle zurück haben, die er für mich empfunden hat. Aber ich denke, di ekommen nie wieder zurück.

Ich hab es verbockt, durchtrieben und es nicht mehr zu kitten.

Ich vermisse ihn sehr. Es tut weh. Ich will ihn anschreiben, aber wüsste nicht einmal, was ich schreiben könnte, um mich ihm wieder zu nähern.

27.09.2015 12:22 • #397

K
Hallo survivor, schön das du dich meldest.

Nein melde dich nicht bei ihm, du hast es auch nicht verbockt. Ihr habt nicht zusammengepasst. Du hast innerlich vielleicht auch schon lange gekämpft und gezweifelt..sowas sagtest du glaub ich schon mal..

Du warst die letzten tage eigentlich etwas besser drauf dachte ich?! Sieh das jetzt als einen schritt zurück...aber nicht so das du wieder dort bist wo du einmal vor wochen warst! Du bist insgesamt schon viel weiter! Hast du herzschmerz? Oder mehr der kopf der arbeitet? Weinst du noch viel?

Ich für mich fühle das sich mein stimmungspegel etwas gehoben hat..von ganz schlecht zu zu schlecht :-\ aber ich muss nicht mehr so oft tränen lassen..ich kann auch mal lachen und für einige sekunden nicht an sie denken..oh man..ja darüber freue ich mich auch schon..

27.09.2015 12:50 • #398

S
Ich habe heute schon einmal 30-40 % von meinem Zeug transportiert.. Ich habe eine WaMaschine und einen Trockner, sowie einen Gesschirrschrank transportiert.

Ich habe das mit einem Freund zusammen gemacht und ich war so dankbar. Ich habe mich richtig gut gefühlt, dass ich das noch hinkriege. Ich war immer der Macher und hab hart anpacken können, wenn es um so etwas ging. Dachte ich kann so was auch schon nicht mehr.

Wer hat gesagt Sport ist gut gegen Liebeskummer? Der sollte es mal mit 3 Umzügen pro Woche versuchen

27.09.2015 13:20 • #399

K
Ich freue mich für dich das du das geschafft hast! Sei heute stolz auf dich

Ich war mit ner freundin küche kaufen..hat mich gut abgelenkt obwohl ich eigentlich selber mal eine bräuchte :-\

Wir waren in der stadt wo ich mit meiner ex gewohnt habe...und mich alles an sie erinnert...wir sind bewusst an der ex-wohnung vorbeigefahren..ich muss das machen um nicht dauernd solche sachen zu vermeiden :-\ :-\

27.09.2015 18:07 • #400

M
Ich beneide Euch darum, dass Ihr Euch körperlich auspowern könnt. Das fehlt mir so sehr...

Mein WE hatte alles von Himmel bis Hölle. Gestern tauchte ER auf einmal wieder auf - und blieb bis heute. Ich hatte wieder Hoffnung geschöpft (obwohl NULL Körperkontakt - nicht mal eine Umarmung), da verschwand er wieder. Auf meine Nachfrage hin, ob er wiederkommt, wenn er von seiner 2-tägigen Dienstreise zurück ist: mal sehen. Ich weiss, was mal sehen bei ihm bedeutet, leider. Und schon sass ich wieder hier und habe geheult... Es tut so weh, diese körperliche Distanz..

Echt, Freunde? Wie stellt er sich das vor (falls er sich das vorstellt)? Müsste man für sowas nicht erstmal einen Schlussstrich unter die Beziehung setzen? Ich meine, hallo, ich wohne in seiner Wohnung!

Ich hatte Glück, eine Freundin kam heute vorbei. Sie tut mir sehr gut, schafft es immer, mir Mut zu machen. Aber in fünf Tagen zieht sie mehrere tausend Kilometer weg..

Wenn ich dieses WE eins gelernt habe, dann ist es das hier: Wenn ER/SIE (bezogen auf meinen und alle Eure Fälle) der/die Richtige ist, dann schmeisst er/sie nicht das Handtuch. Klar, mir tut das auch unerträglich weh, man denkt ja immer, es sei der/die Richtige... Ich hatte so ein Urvertrauen in ihn, wie ich es noch nie gehabt habe, nichtmal in meine Eltern, zu denen ich ein mieses Verhältnis habe. Ich dachte, da ist der eine Mensch, der mich wirklich so liebt, wie ich bin.

27.09.2015 20:58 • #401

K
@monamuh, wie hältst du denn das aus so lange in seiner wohnung zu bleiben? Mich würde das kaputt machen..kannst du nirgendwo hin? Erstmal als Notlösung? Tu dir das nicht an wenn es nicht unbedingt notwendig ist!

Ich bin grade wieder etwas hinüber weil mir mir mein ex-schwiegervater und ne gute freundin von meiner ex geschrieben haben.. wie es mir geht usw.. einerseits freue ich mich drüber weil ich denke das ich dann nicht so blöd gewesen sein kann..andrerseits wirft es mich etwas zurück..weil grade die verbindung zu dieser freundin ja nur über die ex zustandekam..

Soll ich mich einfach über die nachfrage freuen?!?

27.09.2015 21:44 • #402

M
@kaempfer:
Ich denke, Du solltest die Nachfragen - zumal aus fremdem Terrain - als Indiz dafür nehmen, dass Du die Sache nicht verbockt hast. Und das mal auf Dich einwirken lassen.
Hast Du geantwortet bzw. hast es vor?

Die Wohnung gehört ihm, aber wir haben sie ja bei meinem Einzug gemeinsam eingerichtet.. ich wüsste auch nicht wirklich, wo ich hin soll..

27.09.2015 21:55 • #403

K
Hast du gar keine freunde oder bekannte dort? :-\

Ich habe geantwortet das es bergauf geht.. mehr nicht.. ich hätte das aber auch so geschrieben wenn es nicht so wäre..was bringt es mir zu sagen das ich leide? Oder siehst du das anders?

27.09.2015 22:16 • #404

M
Nein, sehe ich auch so. Ich hätte auch was Positives geschrieben, egal, wie beschissen es Dir geht.

Doch, habe Bekannte, könnte auch bei einem schlafen, ich möchte aber weder, dass ER das missversteht, noch, dass die Kinder des Bekannten da was reininterpretieren, was nicht vorhanden ist, da sie die Scheidung der Eltern noch nicht verarbeitet haben. Und es geht ja nicht nur ums Schlafen, bin ja krankgeschrieben und fast 24/7 zu Hause..
Enge Freunde eher nicht hier vor Ort.

27.09.2015 22:26 • #405

A

x 4