kaempfer
- 88740
kaempfer
Survivor
kaempfer
monamuh
monamuh
Zitat von Survivor:Ich habe das Gefühl mein Leben besteht aus Rückschritten. Aber hey, wenn wir so weit unten sind, kann es danach nur noch aufwärts gehen...
Survivor
Zitat von monamuh:Survivor, Du musst ja in dem Zimmer nicht jahrelang wohnen. Sieh es als Zwischenlösung, ok? Darfst Du streichen? Vielleicht würde ein Eimer Farbe Dir das Gefühl geben, wieder etwas für Dich zu tun. Ein sonniges Gelborange oder ein zartes Lila?
Zitat:Zitat von Survivor:Ich habe das Gefühl mein Leben besteht aus Rückschritten. Aber hey, wenn wir so weit unten sind, kann es danach nur noch aufwärts gehen...
Willkommen im Club... aber ich dachte vor drei Wochen schon, es könne nicht schlimmer werden, nachdem ER ausgezogen war. Dann fuhr mein Kumpel mit 80 km/h auf ein stehendes Taxi. Dann die düstere Prognose der Ärzte. Wieder zu Hause, vom Flughafen direkt ins Krankenhaus. Besuch von IHM, Aufmunterung, Fürsorge. Bis dahin wusste ich nicht, wie fürsorglich man sein kann, ohne zu lieben. Aber offensichtlich gibt es Fürsorge ohne Liebe, oder wie seht Ihr das? ..und sobald ich wieder zu Hause war, einigermassen klar kam, zog er wieder aus. Ich kann einfach nicht mehr. Aufwärts geht es schon lange nicht mehr, nur noch weiter abwärts.
monamuh
Survivor
monamuh
kaempfer
FallingButterfl.
Zitat:Wenn die Menschen die wir zurzeit noch lieben die Richtigen für uns gewesen wären, dann hätten sich die Wege nicht getrennt, geschweige man uns so behandelt.
Zitat:Ach ihr da draußen.. mir würde es irgendwie gut tun wenn wir alle zusammen mal an einem tisch sitzen würden und richtig plaudern könnten.. das Forum hier ist toll, keine frage.. aber irgendwann hört man nichts mehr voneinander weil die probleme die wir jetzt haben nicht mehr da sind..das finde ich schade..
Wer von euch hätte denn interesse und zeit für einen austausch?
Survivor
kaempfer
Survivor
Zitat von monamuh:Danke survivor..
Was ich nicht verstehe.. warum spricht er es nicht aus.. dass er keine Gefühle mehr für mich hat.. sein Auszug ist jetzt vier Wochen her, er sagte, er habe mich lieb, ich sei ihm wichtig, er braucht Zeit für sich. Schluss gemacht hat er immer noch nicht. Gerade war er offensichtlich wieder hier, hat die Autos getauscht, aber ist nicht in die Wohnung gekommen.. Wenn man Schluss machen will, schiebt man es dann vier Wochen vor sich her? Oder traut er sich nur wegen des Unfalls nicht? Aber das ist doch Unsinn..