@kaempfer, sorry - habe heute morgen auf Deine Frage geantwortet, aber i.wie gingen die Zeilen nicht raus.
könnte jetzt die Nacht durchschreiben, die letzten 24h hatten es in sich.
Die Nacht war durchzogen von wirren Träumen, bis ich um 4 aufgestanden bin., habe ich doch schon irgendwo geschrieben, verwirrt.
Den Wohnwagen habe ich gestern ja schon an ein nettes Paar abgeben können, Freitag wird er abgeholt.
Dann gab es ja noch das Treffen heut mit ihr, N. War mir dem Ausgang bewusst, keine Hoffnung seit dem 4.
Haben erst gut gesprochen, habe von meinem Rückhalt hier erzählt. Ich kann, außer das sie mich verlassen hat, nicht schlecht reden. Es nimmt sie auch mit, nach diesen 15,5 Jahren. Nur tat sie sich schwer mit dem Ausdruck ihrer Gefühle. Naja, in dem Gespräch kam es dann so langsam auf das Jetzt, auf die kleinen Hoffnungen die sie gemacht hat. Wie es so meine Art in unseren Unterhaltungen ist, kam ich dann auf ihn zu sprechen, es würde doch schon Treffen geben, warum dann keine Ehrlichkeit? Der Bann war gebrochen, man trifft sich in der M-pause, nach der Arbeit in der Stadt...Küsse etc. - ein abendliches Date steht an. Ja, sie möchte jetzt diesen Schritt gehen. Ehrlichkeit. Habe ich ja gleich gewusst/gesagt.
Meine Ruhe, bedingt durch mein richtiges Gefühl?, hat mich überrascht. Habe ich in den letzten Tagen hier so viel gelernt,verstanden? Kurzum, ich habe uns zwei Picco's aufgemacht, schräg - ich weiß. Die ersten Regelungen der Finanzen wurden zusammen geschrieben, kurz die Aufnahme unserer Trennung der Großeltern ihrerseits erörtert und uns zum Abschied heulend in den Armen gelegen. Sie soll auf sich aufpassen und das meine ich aus ganzem Herzen, heute morgen, vielleicht nicht jeden Tag. Aber ich liebe sie so sehr...loslassen können, auch wenn es erst mal nur ihr hilft.
Und um der Sache die Haube aufzusetzen, kommt der Kater um die Ecke (2 Tage nicht gesehen, habe ihn verflucht - auch er hat mich verlassen...), und ist fast gänzlich durchtränkt mit Öl oder Benzin, stinkt zum Himmel. Naja, kurz verabschiedet und geklärt wer morgen was machen könnte. Habe ihm dann erstmal eine Waschkur verpasst, morgen dann eher aus dem Büro und zum Tier-Doc.
Das waren meine letzten Stunden, voller unschöner Dinge.
Und bald kommt die Nacht,
Grüße j.
23.09.2015 21:28 •