okay, wenn ich selber schon nicht weiterkomme und am verzweifeln bin vor einsamkeit, versuche ich mal gescheit daher zu reden - auf bayerisch gesagt:
als du so reagiert hast, wie du es getan hast, bist du lediglich bei dir geblieben und bist deiner inneren stimme gefolgt. und das, was da abgelaufen ist, war, dass du deiner ex einen spiegel vorgehalten hast. du hast ihr aufgezeigt, dass sie ein problem mit leuten hat, die in ihrer gegenwart fleisch essen. das ist IHR problem! nur mit dir konnte sie dich dahingehend manipulieren, dass du ihr gefolgt bist, anstatt zu dir zu stehen und zu verhandeln, mit rückgrat! entschuldige, das hört sich heftig an, aber ich denke, dass es die wahrheit ist. und in dem moment, in dem du dich verbiegst, hast du auch schon verloren! Dann hast du der Frau deine Weichheit demonstriert. Auch das ist nicht unbedingt attraktiv für ein Weibchen.
(Bitte, liebe mitleserinnen, korrigiert mich, wenn ich mich irre!)
Die Damenwelt macht es uns aber auch wirklich nicht leicht! Welche wahl haben wir also in so einer Situation? Bedenke: kaempfer möchte mit seiner freundin zusammensein, und seine ex stellt ihm bedingungen. das ist auch keine liebe, wenn jemand bedingungen stellt!
und auch du hast das gefühlt, kämpfer. So ein großes wort wird nicht einfach so herausgeblabbert, wie ein ich hab ich lieb. Diese worte sollten mit bedacht gewählt werden, nicht zu früh! Und vielleicht konntest du das nicht, weil du dich nicht wohl fühltest und beschnitten in deiner Persönlichkeit. Deine Ex konnte es nicht, weil sie vielleicht nicht wirklich liebte. Dich vielleicht noch schnell formen wollte, dieses und jenes zurechtbiegen, bevor sie dich vermeintlich lieben konnte. Das war aber nicht der Fall, weil sie sich selber nicht liebt ...
22.09.2015 19:24 •