...noch was lieber Kämpfer
Du schreibst:
Ich kann einfach die schuldverhältnisse nicht verteilen..ich weiß nur das ich mich für das was ich getan habe hasse! Ich hatte in der vorhergehenden beziehung auch solche Situationen. Habe sie aber in der neuen beziehung dann abgestellt.
Abgestellt? Wirklich? Hmm, und warum hasst du dich dafür? Job, Stadt gewechselt, eine Op, und und und? Du hast keine Schuld an all dem sondern hast aus Liebe das alles getan, für eine gemeinsame Zukunft. Sie, deine Ex wollte nur ihr Zukunftkonzept und dafür hasst du dich? Was in aller Welt unterdrückst du in dir was erkannt werden will, das um mächtig ist dass es sogar Hassgefühle hervorbringt...
Ich glaube deine Ex hat etwas ausgelöst was aufgelöst gehört, was du nicht abgestellt hast sondern was du nur verschüttet hast.
Ich hoffe du bekommst Hilfe dergestalt, das du diesem etwas mal auf den Grund gehst, den es ist überhaupt nicht abgestellt, ein innerer Schmerz, eine Verletzung die du aus irgendwelchen Gründen meinst ertragen zu müssen.
Was immer es ist... du musst es durch (professionelle Hilfe) finden und entsorgen
Alles Gute, denn ich glaube du bist sicherlich ein Kämpfer aber du kämpfst an der falschen Front, arbeitest etwas ab was so nicht funktioniert. Und noch was: Ich glaube du bist ein feiner Kerl und hast es nicht nötig das dir jemand so viele Verletzungen bereitet sondern viel mehr der dir hilft das zu sein und (selber) zu sehen was du bist. Ein langer Weg vielleicht noch und ganz, ganz bestimmt nicht mit deiner Ex, denn die wird sich nicht verändern wenn sie es nicht wirklich will - und weißt du was: Sie will er nicht aber du hast die Chance dich zu verändern und dann eine bessere Liebe (zudem auch du einen Kinderwunsch hast ) zu finden die dich 2000× glücklicher macht als deine Ex (die du dann uU total lächerlich findest)...
28.08.2015 23:40 •
x 1 #31