Survivor
- 157
- 1
- 20
Survivor
kaempfer
Survivor
kaempfer
Survivor
kaempfer
Survivor
Survivor
chris_xx
kaempfer
Survivor
Zitat von chris_xx:warum machst du dein glück so von diesem einen menschn abhängig?
Survivor
Zitat von kaempfer:Mein freund erinnerte mich vorhin an eine situation als er mit seiner freundin und ich mit ex einmal was essen waren. Ich wollte wohl mit meiner gabel etwas von ihrem teller essen. Sie hätte sich sehr drüber aufgeregt. Ich vermute weil ich an der gabel vorher schon fleisch hatte..
chris_xx
kaempfer
Survivor
Zitat:Ach ich weiß es einfach auch nicht besser. Heute ist wieder ein schei. tag. Da denke ich, es geht etwas aufwärts, und am nächsten tag ist es wieder anders. Ich fühle mich heute so allein
Zitat:Ich hab zu lange geschlafen. Eigentlich freue ich mich, dass ich ein paar Aufgaben erledigen kann, ich mach nur nicht. Ich Sande den ganzen tag nur rum. Wann hört das endlich auf.
Zitat:bücher habe ich hier liegen. vier stück beziehungsratgebenr habe ich mir gekauft, ich depp. ich bin es lid, darin zu lesen. ob es allein meine aufgabe ist, damit zu arbeiten, muss ich mir das antun? ich bin so zufrieden mit mir selbst, wenn ich mich einmal gefangen habe. und dennoch hat die beziehung nicht funktioniert. jetzt bin ich wieder am abarbeiten. das kann doch alles nicht möglich sein ...