Survivor
- 157
- 1
- 20
Survivor
kaempfer
Survivor
Zitat von kaempfer:Sei stolz auf das was du geschafft hast..!
Ich habe vorhin meine schuldgefühle nochmal mit mehreren leuten besprochen.. das feedback war das ich nicht allein schuld habe..es immer zwei sind..
Auch hätten diese fehler bei mir etwas damit zu tun das ich nicht richtig glücklich war und mir eben die sicherheit und das auffangen in der beziehung gefehlt hat..
Kurz gesagt..es hat nicht gepasst und ich solle endlich meine schuld von dir lassen..
Survivor
Zitat von chris_xx:Draussen kommt die Sonne nochmal ganz stark raus, das ist für Mitte September großartig. Ich werde spazieren gehen. Laufen und Bewegung ist gut.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
kaempfer
Survivor
Zitat:Kannst du mir sagen woher du die annahme nimmst das ich schon fast drüber hinweg sei?
Zitat:Hmm..ich kann das gesagte nicht in meinem kopf umsetzen..ich kann es irgendwie nicht wahrhaben..zum k***** !
Zitat:Ich habe mich heute nachmittag mal allein in ein straßencafé gesetzt und meine gedanken aufgeschrieben..meine ängste, vorwürfe usw..angeblich soll das helfen beim loslassen..
Zitat:Es tut mir sehr leid das es dir heute schlecht ging.. ich stelle mir aber das studentenleben grade in deiner situation hilfreich vor..ist es nicht ablenkung wenn du soviele leute um dich hast? Lernst wenn du möchtest viele nette menschen kennen?
kaempfer
Survivor
kaempfer
kaempfer
Survivor
kaempfer
Survivor
kaempfer
Survivor