kaempfer
- 88980
kaempfer
chris_xx
kaempfer
chris_xx
chris_xx
chris_xx
Survivor
Zitat von Survivor:Es ist die Gewohnheit die fehlt. Auch wenn das jetzt hart klingt.
(sagt der Kopf)
Survivor
Zitat von chris_xx:sie war mir so nah ... ich bin traurig, weil es diese zeit wirklich gab, und sie nun vorüber ist. meine geliebte c. - ich muss mich gerade fassen. diese gedankenblitze, an denen man sich an bestimmte situationen erinnert.
Survivor
Zitat von Outoftime:.....dann wäre ich jetzt nicht allein! Das meine ich. Aber zeigt das nicht auch, dass eher bei einem selbst noch Reparaturbedarf besteht, dass es gar nicht so sehr die einzige, wahre Person ist, die man vermisst, liebt, ersehnt, sondern dass das, was - jedenfalls auch - so heftig schmerzt, weh tut, es nicht aushalten lässt, schlicht das Alleinsein ist. Und dass man das (so glaubt man) nicht kann. Da solltest Du vielleicht mal nachspüren, auf Deine Regungen und Gefühle achten und Dich auf den Weg machen, zuerst das zu können. Allein (mit Dir) sein. Dich zu achten, in den Vordergrund zu stellen, zufrieden mit Dir zu sein, Dich zu loben (ja, man darf das! vor allem, wenn es grad kein anderer macht), Dein Leben zu stärken und auszufüllen.
Ich glaube, erst, wenn man für sich sicher weiß, ich kann immer auch alleine......dann geht erst Beziehung wirklich.
kaempfer
Survivor
Zitat von kaempfer:Survivor, auch wenn ich das selber immer wieder mache..aber du darfst dich nicht so schlecht reden! Du suchst alle fehler bei dir..aber das kann nicht stimmen!
kaempfer
chris_xx
kaempfer
Survivor
Zitat von kaempfer:Ich hatte gerade ein gespräch wo es darum ging wenn man sich schnell verletzt fühlt.. das hat mich gerade ganz fertig gemacht denn ich hatte diese situationen wo ich dann launisch wurde weil ich mich unverstanden gefühlt habe und dann auf abstand gegangen bin. Das ist ja das was ich mir so elende vorwerfe.