harlekin
- 17
- 3
- 3
harlekin
harlekin
Zitat von harlekin:Hallo an alle,
ich habe dieses Forum gefunden, weil ich einfach Hilfe suche.
Ich bin 39 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt, meine Freundin hat mich am 11.07.2011 ohne jegliche Vorwahrnung verlassen, seit meinte wir hätten uns auseinandergelebt. Wir waren fast 13 Jahre zusammen und haben einen gemeinsamen Sohn, der dieses Jahr 7 wird und zur Schule kommt.
Sie hat mir nie gesagt das sie sich nicht mehr wohl fühlt, im Gegenteil sie hat mir noch vor wenigen Wochen einen Liebesbrief geschrieben und gesagt, wie sehr sie mich liebt und wie schön alles ist.
Sie fährt jetzt im Moment in eine andere Stadt um sich mit einem anderen zu treffen und wird doch auch übernachten, auch das intimste wird passieren, das hat sie mir gesagt(wir reden nicht viel mteinander, aber in einem ruhigen Ton). Sie hat sich total verliebt in diesen Mann, es ist ihr Arbeitskollege.
Sie sagt unsere gemeinsame Zeit ist für sie weg, sie hat alles ausgeblendet, möchte mich nie wieder haben
Ich wohne noch in der gemeinsamen Wohnung,sehe sie jeden Tag, da ich erst zum 1.9. eine Wohnung bekomme. Die Situation ist unerträglich für mich, schlafe kaum essen geht gar nicht(habe 12 kg abgenommen) versuche nicht in der Wohnung zu sein und ich habe ganz schlimmes Kopfkino, das ich absolut nicht abstellen kann, egal was ich versuche es kommt immer wieder.
Ich habe 1,5 Jahre nicht geraucht, jetzt liege ich bei 4 Schachteln am Tag.
Wie soll s weitergehen, habt ihr Tipps, wie ich es schaffe mit allem fertig zu werden, es tut alles so weh
Lila_
1970maik
harlekin
harlekin
harlekin
harlekin