coco3542nr2
- 89562
coco3542nr2
coco3542nr2
keinheldmehr
coco3542nr2
coco3542nr2
Zitat:coco 3542nr2, tja,was macht der freie Vogel? Frei von hier nach dort usw, eine Metapher, was hast du denn seinerzeit erzählt ,als du dich erklärtest? Kann natürlich sein, das er Panik bekam und sich nicht binden will. Und per WA eure Geschichte zu beenden, zeigt ja auch wo er steht. Keine gute Art sich zu trennen. Wen du ihm nicht einmal soviel wert bist, das er dir persönlich sagt ,was los ist.
keinheldmehr
Leonie85
Zitat von coco3542nr2:
Ich habe ihn noch vor einem Monat gefragt, ob er das okay findet, dass wir uns Wochenends sehen. Er sagte mir damals, dass alles okay wäre und er mir sagen würde, wenn ihm etwas nicht passt.
coco3542nr2
Zitat:Tja, da hast du mit deiner Heiratsidee einen Fluchtreflex ausgelöst. Er sieht anscheinend in dir nicht die Frau ,die er für twas ernstes möchte.
keinheldmehr
coco3542nr2
Zitat:Hallo Coco,
gab es von deiner Seite aus einen Hintergedanken bei og Frage?
Spontan gesagt: Männer bekommen gerne mal schnell Panik, wenn sie das Gefühl bekommen, dass ihnen Verantwortung übertragen wird. Ursache dass die Gefühle nicht stark genug sind, was aber nicht heißt dass er ursprünglich keine tiefe Gefühle für dich hatte, aber irgendwann verfliegen die Schmetterlinge und erst danach kristallisiert sich wer zusammen bleibt.
keinheldmehr
Zitat von coco3542nr2:
Ich habe ihm gesagt, dass ich irgendwann heiraten möchte und diese Aussage ist fünf Monate her.
coco3542nr2
Leonie85
keinheldmehr
Zitat von coco3542nr2:Wir zwei kommen auch aus anderen Kulturen.
Ich könnte nicht einfach mal so eben aus zu Hause ausziehen und bei ihm einziehen. In meiner Kultur gibt es das nicht. Erst bei einer Ehe.
Aber ich hätte mich arrangiert, wenn er sich mehr gewünscht hätte. Aber er hat sich nicht mehr gewünscht. Er hat per WA gesagt, dass er findet, dass wir anders sind.