keinheldmehr
- 2438
- 1
- 2202
keinheldmehr
coco3542nr2
coco3542nr2
Zitat:Warum sollte es an dir liegen?
Diese Selbstzweifel sind leider normal und idR unbegründet, denn ein Holz gibt kein Kreuz! Auch wenn du es jetzt noch nicht siehst.
Wenn es an seine Partylaune liegt mal sich nicht, finde ich für einen 37 auch etwas lächerlich noch meinen zu müssen, das pure Vergnügen findet nachts in Lokalen statt. Hab ich auch keine Frage (das auch noch sehr exzessiv), aber mit Ende 20 wurde das auch öde. Menschen in seinem Alter füllten damit ihre Lücke in ihrem trostlosen Leben, Auch uns.y!
Leonie85
Gracia
Zitat:aber dann hätte doch vielleicht auch sagen können komm wir sehen uns in der Mitte und reden darüber?
coco3542nr2
Zitat:Warum sollte es an dir liegen?
Diese Selbstzweifel sind leider normal und idR unbegründet, denn ein Holz gibt kein Kreuz! Auch wenn du es jetzt noch nicht siehst.
Wenn es an seine Partylaune liegt mal sich nicht, finde ich für einen 37 auch etwas lächerlich noch meinen zu müssen, das pure Vergnügen findet nachts in Lokalen statt. Hab ich auch keine Frage (das auch noch sehr exzessiv), aber mit Ende 20 wurde das auch öde. Menschen in seinem Alter füllen damit eine Lücke in ihrem trostlosen Leben, Auch uns.y!
coco3542nr2
Zitat:
Hätte er vielleicht machen können aber es ändert ja nix an seiner Entscheidung und er wollte wohl auch nicht extra noch einmal die Strecke fahren . Telefonieren wäre schon gut gewesen .
Mit scheint eure Beziehung recht aussichtslos bzgl Zukunft .
Du sprichst immer von arrangieren . Man kann sich nicht arrangieren , wenn man so unterschiedliche Interessen / Vorstellungen hat .
Er geht gerne auf Partys und Festivals , du kommst mit größeren Menschenmengen nicht klar .
Du magst nicht Skifahren , wärest aber wegen ihm mit .
Du kannst nicht einfach so von zu Hause weg und zu ihm ziehen ( du lebst mit 27 J noch daheim ?) , weil das nur in einer Ehe ginge .
Gracia
Wonderhow
Zitat von Gracia:. Mit scheint eure Beziehung recht aussichtslos bzgl Zukunft .
Du sprichst immer von arrangieren . Man kann sich nicht arrangieren , wenn man so unterschiedliche Interessen / Vorstellungen hat .
coco3542nr2
Zitat:Ja. Ich kann nicht ausziehen. In meiner Kultur gibt es das leider nicht.
coco3542nr2
Zitat:
Vielleicht liegt es auch ein wenig daran, liebe Coco.
Die vielen Stolperfallen sehr unterschiedlicher Kulturkreise?
Ich bin selbst ein sehr freigeistlich denkender Mensch und könnte ihn gut verstehen, wenn ihn all das nach einiger Zeit vielleicht zu sehr in seinem Denken/Leben beschnitten hat.
Nicht böse gemeint.
Evtl. täusche ich mich auch komplett.
Wonderhow
Zitat von coco3542nr2:...Ich gehe alles durch....
Gracia