coco3542nr2
- 89626
coco3542nr2
Zitat:Es muss gar nichts damit zu tun haben, jetzt kam ja was von frei sein wollen, dann Fernbeziehung, im unangenehmsten Fall hat er vl doch eine andere Frau kennengelernt u redet sich mit derVogeltheorie raus. Alles ist möglich, nur für dich nicht mehr relevant.
coco3542nr2
Zitat:Ich kann's dir nicht sagen, ob tatsächlich. Spielt aber keine relevante Rolle, wie gesagt wenn die Gefühle stark genug wären würde es keinen Panikauslöser geben.
Bist du Zeugen Jehovas?
coco3542nr2
Zitat:Hallo liebe Coco. Fühl Dich mal gedrückt. Ein freier Vogel bedeutet dass er auch mit anderen Frauen schlafen möchte. Wie siehst Du Euer S(ex)leben. Hat das gepasst aus Deiner Sicht?Wo siehst Du dich den in 5 Jahren? Mit Reihenhaus, Kind und Labrador vor der Haustür? Da hat er wohl zu viel Panik vor. Renn bitte nicht hinterher. Kontaksperre mind. 8 Wochen.
Bubble90
Leonie85
keinheldmehr
coco3542nr2
Zitat:Du hast nichts falsch gemacht. Du hast nur lediglich gesagt wie du dich gern, in 5 jahren eventuell sehen würdest wenn alles passt, mehr nicht. Das heisst da is noch viel luft nach oben und es könnte trotzdem alles anders sein Meine Vermutung ist, wie sie auch schon genannt wurden dass das verliebt sein bei ihm wohl anfangs stark war und mit jedem treffen weniger wurde.. Ist mir genauso passiert vor einem Monat. Es tut verdammt weh
coco3542nr2
Zitat:Lass beim ihm mal Sacken, was auch immer in seinem Kopf vorgehen mag. Für mich persönlich wäre jedoch ein Mann der sich per WA von mir trennt absolut kein Zukunftspotential, geschweige denn ein Mann in meinen Augen!
Habt ihr noch Kontakt?
keinheldmehr
Zitat von coco3542nr2:
Aber warum wurde es keine Liebe bei uns?
Das ich irgendwann mal heiraten will und ich etwas ernstes suche, habe ich ihm vor fünf Monaten gesagt.
Kannst Du mir deine Geschichte erzählen?
coco3542nr2
Zitat:Darauf gibt es leider keine Antwort. warum es keine Liebe wurde.Du lernst jemanden kennen, und denkst Schön,der andere denkt vl auch was nettes am Anfang. und dann kippt es. warum auch immer.
Bubble90
Leonie85
keinheldmehr
Zitat von coco3542nr2:
In meiner ehemaligen Beziehung wurde ich betrogen. Ich habe mir gedacht damals okay gut. sollte nicht sein. dummes A..
Bei ihm kann ich nichts dergleichen sagen. per WA sowas ansprechend ist natürlich nicht toll - aber ich kann nichts sagen, was mir nicht gefiel. Nichts.
coco3542nr2
Zitat:Dennoch wirkst du für eine frische Trennung sehr gefasst und reagiert absolut richtig,
In dieser Hinsicht kannst du wirklich stolz auf dich sein und gerade in einer Trennung geht es darum seinen Stolz und die Liebe zu sich selbst nicht zu verlieren!
Leonie85