Ich bin 32.
Ich war schon öfter verliebt gewesen und hätte auch schon lange Beziehungen aber es war noch nie so schlimm.
Es war in dem Sinne nichts besonderes weil wir keine mega tollen Dates hatten in denn Sinne dass man toll Essen geht oder so. Wir haben einfach nur die Zeit mit reden und Spazierengehen oder soetwas verbracht, waren auf einem Weihnachtsmarkt, haben in der ganzen Stadt eine bestimmte Art Kartoffel gesucht usw.... haben uns geküsst und ich habe bei ihm ein paar mal übernachtet. Es war wunderschön weil ich seit langem beim S. an keinen anderen denken musste.
Wir sind uns sehr ähnlich, sind beide sehr emotional, haben genau die selbe Einstellung zur Welt, wir helfen beide bedürftigen Kindern und leben vegan bzw. engagieren uns gegen Massentierhaltung. Wir hören dieselbe Musik.
Optisch sind wir unterschiedlich, er hat braune lange Haare und Locken, Dunklen Augen, ich bin blond und blauäugig und eher der helle Typ.
Ich war schon beim Arzt, er meinte es gibt nichts gegen Liebeskummer. Ich muss das durchstehen.
Daher mein Gedanke dass wenn ich nen eindeutigen Korb für immer also endgültig abgeschrieben werden, dass ich es dann kapiere und überwinden kann.
Das Problem ist, ich denke er ist auch über die Umstände nicht erfreut.
Aber wenn er wüsste wie sehr ich leide dann würde er mich sicher abweisen. Und mir nicht mehr schreiben.
05.03.2017 20:17 •