Hallo liebe Leidensgenossen,
habe gerade das Forum entdeckt und bin sehr glücklich darüber.
Ich leide momentan sehr, sehr stark unter der Trennung von meinem Ex-Freund. Hier ein paar Fakten: wir waren 8 Jahre zusammen, letztes Jahr im Sommer habe ich mich getrennt (es war eine Verstandentscheidung, keine Gefühlsentscheidung) Die Liebe war noch da, aber es ging einfach nicht mehr, wir waren zu verschieden, es gab nichts mehr zu reden, etc. Er war meine erste große Liebe, ich war quasi die Hälfte meiner Jugend mit ihm zusammen...
Jetzt - fast 11 Monaten nach der Trennung - beginne ich erst diese zu verarbeiten. Kann das sein? Mir ging es die letzten Monate echt gut, habe zwar das ein oder andere Mal drüber nachgedacht, aber dann wars auch wieder ok. Habe vor gut 2 Wochen erfahren, dass er nun eine neue Freundin hat und das ist/war wie ein Stich ins Herz. Seither bin ich nur am Heulen, egal ob zu Hause, beim Arbeiten, beim Einkaufen, etc. Ich kann es nicht steuern und jedes Mal wenn ich daran denke, reisst es mir fast das Herz aus der Brust.
Meint ihr denn, dass das wirklich der Trennungsschmerz ist oder ist das einfach nur eine Sache des Ego´s weil ich eben jetzt nicht mehr die Nummer eins bin!?!? Aber wenn das so ist, würde es doch nicht so unglaublich weh tun, oder? Heute Nacht habe ich sogar von ihm geträumt, er hat zu mir gesagt: ich liebe dich ja auc hnoch, aber momentan geht es einfach nicht.
DAS IST SOOOO TRAURIG!
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen könnt oder mir über eure Erfahrungen berichten könntet.
3-lichen Dank Maya
29.06.2011 12:59 •