Gerti35
- 89560
Gerti35
XSonneX
Zitat von Gerti35:Jetzt kommt noch ein wichtiger Nachtrag: Ich und er sind gerade noch in Beziehungen, bei mir ist es so dass ich meinen Freund nie sehe und sehr frustriert mit der Beziehung bin. In die Affäre mit ihm bin ich so hineingefallen weil es von Anfang sehr intensiv war.
Er ist auch in einer Beziehung aber ist nicht zufrieden, wir sind also beide in der selben Situation.
Iunderstand
Zitat von Gerti35:Ich und er sind gerade noch in Beziehungen, bei mir ist es so dass ich meinen Freund nie sehe und sehr frustriert mit der Beziehung bin.
Zitat von Gerti35:In die Affäre mit ihm bin ich so hineingefallen weil es von Anfang sehr intensiv war.
Zitat von Gerti35:Er ist auch in einer Beziehung aber ist nicht zufrieden,
Zitat von Gerti35:Aber vielleicht ist durch die Tatsache dass wir in Beziehungen sind, es nicht möglich etwas ernsthafteres aufzubauen.
Zitat von Gerti35:Vielleicht ist er auch einfach nicht so an mir interessert, was ich aber nicht so richtig glaube.
Zitat von Gerti35:Was soll ich blos tun?
KlausHeinrich
Gerti35
Zitat von Gerti35:wenn da nicht die Angst vor der TRennung wäre..
KlausHeinrich
kata_smiles
Zitat von Gerti35:Hallo! Ich habe eine Frage zu einem Mann: Ich habe vor 5 Monaten einen Mann bei einer Party kennengelernt. Bei uns hat es sofort gevibet er war sehr ...
Gerti36
Iunderstand
Zitat von Gerti36:Nein es waren 6 mal in 3 Monaten wir haben ja erstmal einen Monat geschrieben ... und seit 2 Wochen haben wir uns nicht mehr gesehen .. naja egal. ...
Gerti36
Iunderstand
Zitat von Gerti36:Ja es ist’s ja erst ein paar Tage her seit Kontaktabbruch meinerseits.. vielleicht macht es mich auch verrückt dass ich etwas nicht haben kann was ...