Geheimnis
- 89553
Geheimnis
Gerti36
Zitat von Gerti35:er hat mir sofort sehr intime Dinge erzählt.
Zitat von Gerti35:Sich mit ihm zu verabreden war allerdings schon immer schwierig.
Zitat von Gerti35:Ich und er sind gerade noch in Beziehungen,
Zitat von Gerti35:Affäre
Zitat von Gerti36:dass ich nicht weiß woran ich an ihm bin
Zitat von Gerti36:es waren eben Gefühle im Spiel
Gerti36
Begonie
Zitat von Gerti35:Natürlich ist di Priorität die Sache mit meiner Beziehung zu regeln das ist mir rational klar, wenn da nicht die Angst vor der TRennung wäre..
Gerti36
Iunderstand
Zitat von Gerti36:Hallo! Danke für deine Nachricht! Ja es ist viel wichtiger sich in meine bestehende Beziehung zu kümmern .. ich weiß auch schon was da falsch ...
Zitat von Gerti35:bei mir ist es so dass ich meinen Freund nie sehe und sehr frustriert mit der Beziehung bin.
Zitat von Gerti35:weil wir einfach schon 10 Jahre zusammen sind ...
Zitat von Gerti35:Was soll ich blos tun?
Gast1905
Zitat von Gerti36:Danke für deine Nachricht! Ja es ist viel wichtiger sich in meine bestehende Beziehung zu kümmern .. ich weiß auch schon was da falsch läuft. Das muss ich bearbeiten ... Trennung ist für mich derzeit keine wirkliche Option, da wir ziemlich tief miteinander verbunden sind. Nur sibd wir schon so lange zusammen da fehlt die Spannung usw...
Ella
Zitat von Iunderstand:Sag Mal liest oder verstehst du überhaupt selber, was für einen geistigen Dünnschiss du hier in die Welt setzt? Trennung ist keine Option weil ihr ...
Zitat von Gerti36:Trennung ist für mich derzeit keine wirkliche Option, da wir ziemlich tief miteinander verbunden sind.
Zitat von Gerti36:Trennung ist für mich derzeit keine wirkliche Option, da wir ziemlich tief miteinander verbunden sind.
Zitat von Gerti35:wenn da nicht die Angst vor der TRennung ..