Hallo liebe Forengemeinde.
Es ist jetzt doch schon wieder eine ganze Menge Zeit verstrichen.
Die Sache mit der Frau die ich kennengelernt habe, nun ja, es war ein grosses Missverständins zu glauben ich wurde ausgenutzt.
Seit einigen Wochen nun schon sehen wir uns jeden Tag.
Es gab bis zum jetzigen Zeitpunkt keinen Tag den wir nicht miteinander verbracht hätten. Nun gut, unter der Woche natürlich nur am Abend wenn meine Arbeit aus ist.
Das heißt je nach Wochenschicht von ca. 17 Uhr bis fast 22 Uhr oder 18:30 bis 22 Uhr.
An den Wochenenden ist sie meistens mit Ihrem Kleinen bei mir und wir verbringen dann fast den ganzen Tag zu dritt.
Unter der Woche kocht sie Abend immer für mich.
Ihr Kleiner und sie sind mir ans Herz gewachsen.
Die Tatsache dass sie mich zum Abschied am Abend immer fragt ob ich morgen wieder kommen will.... also sie bietet es immer von sich aus an. Ich frage eigentlich nie ob wir uns am nächsten Tage wieder sehen wollen.
Ich verbringe die Zeit mit ihnen wirklich sehr gern und ich fühl mich auch glücklich soweit.
Es gibt nur eins was die Sache für mich doch schwer macht..... es passiert einfach nichts.
Nachdem, wie ihr in den oberen Beiträgen lesen könnt, wir uns am Anfang doch geküsst haben...jeden Abend....
...es gibt keine Küsse mehr. Keinen Einzigen bisher.
Vor drei Wochen hatte sie bei mir übernachtet.
Nachts war ihr kalt und ich hab sie gefragt ob ich sie etwas wärmen soll
Also haben wir gekuschelt. Aber mehr nicht.
Ich habe sie einige Tage später gefragt was das mit uns beiden ist.....
und dass ich mir doch mehr vorstellen kann.
Ihre Antwort war genauso wie schon Ende Februar.
Ich habe im Moment keine Nerven für eine Beziehung
Und doch mag sie mich jeden Tag sehen.
Letzte Woche schrieb sie mir, als ich in der Arbeit war...
Sie hat mich echt wahnsinnig gern und ich sei ein toller Typ.
Heute Abend hab ich ihr zum Abschied einen Kuss auf die Wange gegeben, sie lächelte nur.
...das tat ich auch schon vor einer Woche.... selbe Reaktion.
Ein bisschen ratlos bin ich schon, aber ich geniesse die Stunden mit ihr so sehr, dass ich auch gar nicht auf etwas drängen will.
Aber Sie hat mir den Kopf verdreht....sehr sogar.
Ich bin der letzte der Sie zu etwas zwingen würde... aber dennoch hoffe ich auf die körperliche Nähe zu ihr, die einfach lange fehlt.
Und wenn es nur ihr Kopf auf meiner Schulter ist, wenn wir Abend auf dem Sofa sitzen.... oder Ihre Hand in meiner wenn wir spazieren gehen.
Was ist das mit ihr nur?
Was ist das zwischen uns beiden?