gordon
- 88547
gordon
Zitat von Jimmylein:Ich bin immer für offene Meinung und Kritik jeder Art dankbar.
Das nehm ich auch nicht zu persönlich und ihr habt ja mit euren Aussagen ja auch sicherlich recht.
Jimmylein
Zitat von gordon:Hey,Zitat von Jimmylein:Ich bin immer für offene Meinung und Kritik jeder Art dankbar.
Das nehm ich auch nicht zu persönlich und ihr habt ja mit euren Aussagen ja auch sicherlich recht.
Ich will dir auch nicht zu nahe tretten oder was werten oder so das ist hier immer alles nur mein aktueller stand des irrtums im volksmund auch als meinung bekannt .
gruss,
g.
gordon
Zitat von Jimmylein:Es sei mir aber verziehen, falls der eine oder andere Versuch dann auch mal fehl schlägt.
Jimmylein
Jimmylein
Zitat von TwinkleStar:Ich 'prügel' mich auch jeden Morgen aus dem Bett, auch wenn ich vom Herzen her keinen Sinn darin sehe, mich in einen neuen Tag zu stürzen. Habe für mich auch beschlossen, dass es gar nichts bringt, sich zuhause zu verkriechen .. und sich im Gedankenkarussell zu verlieren. Rausgehen, unter Menschen gehen, kostet Kraft und Überwindung, aber ist für mich der einzige Weg irgendwann wieder auf die Beine und zurück ins Leben zu kommen.
Oft sind mir dann auch die Menschen zu viel und zu laut und zu lustig und eigentlich höre und sehe ich sie auch gar nicht .
Jimmylein
Zitat von TwinkleStar:Ich denke das ist normal. Ich kann mich noch nicht mal daran erinnern, was ich letzte Woche gemacht habe ... wann ich gestern schlafen gegangen bin, wie der Film hieß, den ich gestern gesehen habe ... in vielen Momenten ist alles nur Matsch im Kopf. Aber der Mensch ist nunmal Mensch. Ich würde auch gern wieder funktionieren. Würde gern wieder so sein, wie ich noch vor wenigen Wochen war. Ist eben eine Ausnahmesituation, da heißt es erstmal irgendwie durchkommen ....
Jimmylein
Zitat von TwinkleStar:erst seit drei Wochen ... seit dem ist bei mir Ausnahmezustand.