Jimmylein
- 67
- 3
- 11
Jimmylein
Zitat von leonie85:Ja aber du hast doch Freunde?
leonie85
Jimmylein
Zitat von leonie85:Man sollte sich dazu aber natürlich aufraffen.
gordon
Zitat von Jimmylein:Viel zu oft (und das gebe ich auch offen zu) verkrieche ich mich einfach alleine in meiner Wohnung und sage dann auch schon mal das eine oder andere Treffen ab.
leonie85
Jimmylein
Zitat von leonie85:Hmmm habe auch solche Freunde, sind aber alles *beep*...sollte das der Fall sein, wird das nichts mit dem Aufraffen, erst wenn man das Zeug ablegt.
Jimmylein
Zitat von gordon:Aus welchem Grossraum kommste? oder ist das indiskret das zu fragen?
g.
leonie85
gordon
Zitat von Jimmylein:Nein ist es nicht.
Bayern, Oberpfalz, Nähe Weiden in der Oberpfalz
Jimmylein
Zitat von gordon:Hey,Zitat von Jimmylein:Nein ist es nicht.
Bayern, Oberpfalz, Nähe Weiden in der Oberpfalz
ah verdammt. exakt die andere ecke ich haette dir sonst meine fuss zwecks Ar. vor die tuer mit anschliessenden bierverköstigung (oder was auch immer) angeboten oder dich mit zum boxen geschleppt oder so:).
Gruesse,
g.
Jimmylein
gordon
Zitat von Jimmylein:ich überlege ja seit knapp einer Woche ernsthaft ob ich es mal mit Parship versuche, aber der stolze Preis für die Mitgliedschaft schreckt mich dann gottseidank noch ab
Gast 0815
gordon
Zitat von Gast 0815:Du kommst echt so rüber, als ob du auf Teufel komm raus eine Frau finden möchtest... das wirkt einfach nur unattraktiv und wenig selbstbewusst auf Frauen.
Jimmylein
Zitat von gordon:Hey,Zitat von Gast 0815:Du kommst echt so rüber, als ob du auf Teufel komm raus eine Frau finden möchtest... das wirkt einfach nur unattraktiv und wenig selbstbewusst auf Frauen.
QFT!
Rausgehen unter leute gehen, entspannen eigenes leben sanieren, bischen perspetiven basteln. Wenn fertig findet sich da auch ratz fatz jemand der mitspielen mag . Derzeit interessieren sich, und sorry für den oberflaechlichen eindruck und die unzulaessige wertung, nur kellerkinder und die stinken:). q. e. d.
gruss,
g.