Jimmylein
- 67
- 3
- 11
Jimmylein
Zitat von chrissi84:Liebt sie ihn noch?
chrissi84
*Pflichtfeld
Jimmylein
Zitat von *Pflichtfeld:Mich wuerde interessieren ob du diese Dame immernoch finanziell unterstuetzt?
chrissi84
Jimmylein
Jimmylein
Jimmylein
Jimmylein
Zitat von PrincessHazel:Ach, du schreibst so nett über die Ladys. Ich wünschte einer würd sich mal so über mich äußern, allerdings lese ich auch raus, dass du Gefühle für die eine oder andere hast/hattest, aber dies nicht unbedingt ihr gegenüber so äußerst. Hab ich das richtig verstanden?
leonie85
Zitat von Jimmylein:Einige Probleme habe ich jedoch nach wie vor. Ich kann mich immer noch nicht oft dazu durchringen etwas alleine zu unternehmen. Das fällt mir immernoch schwer bis unmöglich, da ich mir alleine dann immer etwas fremd und fehl am Platz vorkomme.
Jimmylein
Zitat von leonie85:Was meinst du mit alleine?
leonie85
Jimmylein
Zitat von PrincessHazel:Meine verletzte Mädchenseele würde dir so offene Worte danken. In nicht mehr ganz unbescholtenem Alter haben wir alle so unsere Verletzungen, Zurückweisungen und Ängste und ich denke viele Frauen würden Sicherheit und echte Zuneigung, zusammenhalt, verlässlichkeit sehr sehr zu schätzen wissen. Die Friendzone die du beschreibst ist wie Teller und Gabel, aber es kommt kein Kuchen.
Sei mutig, ich bin mir sicher, dass sich viele das selbe wünschen wie du, die richtige ist dabei.