28

Es hat nicht gefunkt bei ihr Bei mir brennts leider

CatsCoffeeMetal
Guten abend.
Nach mehreren Anläufen vor diesem Textfenster tu ich es jetzt auch mal. Ich habe ja schon viel gelesen was mir geholfen hat mich zu sortieren und jede Menge Anregungen gefunden um mich abzulenken. Trotzdem.

Vorsicht. deadly wall of text. Bitte nicht dagegen rennen!

Ich habe letztes Jahr im Oktober eine wunderbare Frau kennengelernt, die sich auch zu mir hingezogen fühlte. Da ich schon lang alleine bin weil ich mit meine eigenen Baustellen erstmal in den Griff des patenten poliers bekommen wollte habe ich mich leidergottseidank sofort und mit Haut und Haar in sie verschossen, denn:

Wenn sie lächelt stellt das verziehen der Muskeln um ihren Mund ganz wunderbare Dinge mit ihrem Gesicht an, der Bereich zwischen Brust und Hals ist so wunderschön und besitzt einfach Proportionen bei denen in meinem Kopf sofort Freude schöner Götterfunken abgespielt wird (wahrscheinlich von DJ Libido, die alte Sau), sie hat auch so kurze flaumige Häärchen am Hals, den sie beim streicheln immer streckt wie eine Katze und dazu kommt noch ire stimme, die sich überschlägt wenn sie lacht während sie redet. Sie hat darüber hinaus noch ziemlich s.y spitze Eckzähne, die ein wenig über der Unterlippe liegen wenn sie lächelt.
Nein, ich bin nicht in eine Säbelzahntigerin verliebt. Ich bin in eine Seraphim verknallt! Oder in eine Phönix, denn ihre Mähne ist rot gefärbt und voluminös das jede Shampoowerbung vor Scham die Haare schnell unter einem großen Strohhut zu einem Dud zusammensteckt.

Ich habe sie fast jeden Tag besucht, wir haben zusammen gekocht und ausgetauscht, kurz, beschnuppert, wie man das unter Wölfen so macht. Dann kam sie ein ganzes Wochenende zu mir, was ich mich an ihrer Stelle - und vor allen Dingen mit dem was sie in ihrer Kindheit mit Männern erleben musste - niemals, niemals, niemals so schnell getraut hätte. Wir haben auch viel über sie gesprochen, denn sie hat Probleme die man sonst nur aus Science Fiction Filmen oder Psychothrillern kennt. Sie sagte viele Leute rennen gleich weg wenn sie davon erzählt . Um so beeindruckter bin ich, da sie sich trotzdem sehr viel Lebensfreude bewahrt und dafür sorgt das sie lacht, weint, Dinge unternimmt, ihren Leidenschaften nachgeht, einen Beruf ergrieft, Therapien angeht... und Hilfe annimmt.

Die hat mich einfach umgehauen. Bildlich kann man sich das in etwa vorstellen wie eine Ariane-Rakete, die ein Blatt Papier (naja, aber ein ziemlich starkes Blatt, so viel Stolz habe ich noch!) rammt.

Zurück zu dem WE an dem sie bei mir übernachtet hat. Sie wolte mit mir schlafen, ich zum Teufel nochmal auch mit ihr - konnte aber nicht, weil ich mir nicht sicher war, ob sie das wollte, weil ihr beigebracht wurde mit Männern zu schlafen die ihr gutes tun oder nicht (ja, so eine schei. musste die arme Jahre lang durchmachen ). Ich könnte mir jetzt noch die Nase abbeißen (ich wäre durchaus dazu in der Lage!), das ich das nicht getan habe, bei Haddocks Tausend heulenden Höllenhunden!

Ich habe schon drei Anläufe für diesen Text gemacht. Beim schreiben komme ich über diesen Punkt meist nie hinaus. Jetzt aber, bevor ich den *beep* wieder einziehe!

Nach diesem Wochenende ging sie merklich auf Abstand. Sie hat sich nicht mehr neben mich gesetzt, ging auch in den Messengern auf Abstand - ihr kennt das. Mir war eigentlich da schon klar, das sie für sich entscheiden hatte mit mir nichts anfangen zu wollen, was ich nach Drei Tagen dieses haderns und zögerns in Form einer Frage auch von ihr wissen wollte. Sie druckste herum und sagte schließlich das sie sehr wohl Gefühle für mich hätte und es wäre viel zu schwer für sie mit mir darüber zu sprechen, weil sie früher immer die Hölle auf erden erlebt hatte, wenn sie mal etwas nicht wollte das jemand anderes wollte.

Ich habe sie dann nicht weiter bedrängt. Eine Woche später hat sie mir dann eröffnet, das sie für einen Monat in eine andere Stadt ziehen will, da es ihr in der Stadt in der wir wohnten überhaupt nicht gut ginge, was absolut nachvollziehbar ist und das sie innerhalb dieses Monats entscheiden wolle ob sie wieder zurück zieht. Ich war weniger am Boden zerstört als vielmehr von einer Sekunde auf die andere in den Sogstrahl eines Eiskometen geraten, der mich mit zunehmender Geschwindigkeit dorthin mitnahm wo es sehr dunkel und sehr kalt ist.

Unnötig zu sagen das sie nicht wieder hier her zog, was auch von vorn herein klar war. Sie konnte es mir nur nicht sagen. Ich habe verstanden weshalb sie es nicht konnte und war ihr auch dankbar dafür das sie zumindest einen indirekten Weg gefunden hatte, wenn auch unendlich enttäuscht. Ich bin durchaus tageslichttauglich, nicht all zu sehr auf den Kopf gefallen, ein gar witzig Bursch, renne nun wirklich nicht gleich weg wenn's mal schwierig wird, habe einen enorm großen, bei Reizung anschwellenden und gut durchbluteten präfrontalen Cortex und so weiter und so fort, blablablabla... warum zum Teufel ist das nix geworden? Ich bin so traurig darüber.

Endlich war da mal jemand, der intelligent ist, scharfsinnig das man sich dran schneiden kann, das auch noch genießt und die Narbe als Auszeichnung trägt, seine Probleme anpackt, trotzdem Schwäche zu lässt und lebt, verrückte Dinge unternimmt und im allgemeinen sowie im speziellen einfach einscheißschöner Mensch ist. Und dieser Mench will mich nicht.

Ach man, ist das schwer das jetzt alles aufzuschreiben.

Während der Wochen nach ihrem Umzug haben wir sporadischen Kontakt durch Nachrichtendienste gehabt und wenn es ihr sehr schlecht ging hat sie mich angerufen und um Rat gefragt, oder einfach nur um meine Stimme zu hören. Ich habe sie nicht zu sehr bedrängt und mir auf meine 1001 Fragen 10001 Antworten gebastelt, wie man das so tut wenn das gegenüber nicht kann oder will.

Schließlich habe ich erfahren das sie einen neuen Freund hat, mit dem sie über die Maßen glücklich ist. Der ist Gott sei dank auch ein richtig guter Kerl. Was mich allerdings noch eifersüchtiger macht.

Ungefähr Drei Monate später hat sich die ganze Bande dann im restaurant getroffen. Ich habe vorher noch nachrichten von ihr bekommen, das ich bitte auch kommen soll, sie würde mich zu gerne sehen wollen. Ihr Freund würde mit kommen. Das war grausam. Ich habe eine Woche lang überlegt, sie verflucht und verwünscht, gehofft, das sie mit mir durchbrennt und wir, was weis ich, eine Schafszucht in Kasachstan aufmachen oder ein Hotel auf dem Mond, irgendwo. Zu zweit. Arm in Arm und so. *beep*. Ich traurig. Alles doof. Will diese Frau. Bin schon wieder kurz vorm weinen.

Ich bin zum treffen gegangen aber frag nicht wie es mir ging. Sie hat sich von ihrem Freund fern gehalten, nicht mit ihm gekuschelt und ist ab und zu eine mit mir rauchen gegangen. Ihr Freund war tierisch eifersüchtig auf mich. Wenigstens eine Genugtuung für mein Reptiliengehirn, so klein das auch ist. Am Ende des Tages habe ich mich von ihr verabschiedet und ihr lebewohl gesagt. Sie war wohl etwas verwundert als ich ihr sagte, das sie jetzt zu sich nach Hause fährt und ich zu mir und wir dann getrennt unsere Leben leben werden mit nur losem Kontakt als bekannte. da stiegen ihr auch die Tränen in die Augen.
Eine Freundin hat mich nach hause gefahren. So wie ich im Auto saß fing ich an zu schluchzen, zu schreien und zu weinen und zu klagen. Drei Stunden später wurde es erst etwas ruhiger in mir.

Zwei Tage später habe ich sie gebeten mich zu sperren, damit ich sie nicht die nächsten Wochen mit Liebesbriefen volltexte, was weder ihr noch mir gut getan hätte. Ich habe ihr trotzdem einen geschrieben, den zweiten meines Lebens. Nur nicht abgeschickt. Das tat genau so gut wie es schmerzte.

Sie hielt die Sperre für eine schlechte Idee, tat mir den Gefallen und brach die Sperre fünf Tage später wieder, weil sie es nach eigener Aussage nicht gut ab kann Leute zu sperren die sie gerne hat. Da war ich dann dran mit überrascht sein, denn ich hatte allen ernstes (!) das Gefühl einen Monat nichts von ihr gehört oder gesehen zu haben.

Seit dem haben wir ab und zu Kontakt. Wir schreiben beide in einer diese Whatsapp Gruppen und zwischen Weihnachten und Neujahr steht noch eins dieser schei. Treffen an. Eine freundin verplappert sich manchmal, ihr rutscht dann raus wie ungeheuer zufrieden die beiden sind und wie sehr sie zueinander passen und sich ergänzen. Soll sie glücklich werden.

Ich weis nicht ob ich hin geh. Sie ist aufgrund ihrer vergangenheit in einigen Lebenspraktischen bereichen noch sehr unreif und unerfahren doch das kann ihr niemand nachtragen, auch nicht das daraus resultierende Verhalten. Ich will nicht von Liebe sprechen, die muss wachsen und käme später, aber ich bin immer noch sowas von verschossen, verliebt, verknallt, verballert, im Rosarot Modus, vom Liebesglücksbärchi unter Dro. gesetzt, durchgeknallt und verrückt nach dieser Frau.

An sie zu denken ist als würde ich mich von Kopf bis Fuß in eine Decke hüllen, die mich sofort wärmt. Auf diese angenehme Geborgenheit gebende Art. Sicher idealisiere ich sie und ihre Persönlichkeit. Sicher projeziere ich Wünsche und Begierden auf sie, die ich mir schon lange wieder wünsche. Aber all das Wissen um Fakten hilft ja bekanntlich nichts und wieder nichts, wenn das Herz zieht, zerrt und drückt. Ich will sie.

Nur sie mich nicht. Aktzeptiere ich. schei..
Tja. Habe immer noch meine Freunde, Familie, Katzen, Kaffee und verdammt lauten Heavy Metal. Und sobald ich wieder arbeiten darf werde ich erstmal ein paar Altenheime in Grund und Boden pflegen!

Trotzdem. Alleine. Irgendjemand Lust mich kurz mal für 2 Tage halbtags zu Heiraten? Bin an graden Tagen und bei Vollmond auch stubenrein.

Alles Doof.

Edit : Mist, falsches Unterforum. Ich glaube ich gehöre ins Bett.
Edit 2 : 'Tschuldigt bitte die Rechtschreibfehler. Nicht meine Stärke.

07.09.2015 01:16 • x 3 #1


D
Dein Kaffee muss es in sich haben. Wenn eh nichts draus wird, warum begibt sich der Wolf nicht einfach wieder auf die Pirsch? Das wäre vielleicht eine Möglichkeit, den zwecklosen Fakten schneller zu entkommen.

07.09.2015 02:09 • x 2 #2


A


Es hat nicht gefunkt bei ihr Bei mir brennts leider

x 3


A
NEXT, blockieren, sie sendet widersprüchliche Signale, auf die du am WE eingegangen bist, die Quittung hast du sofort bekommen, sie testet dich, ob bewusst oder unbewusst, NEXT, falls du das nicht schaffst, kann das bedeuten, dass sie dich benutzen darf, du gibst ihr die Erlaubnis, dich schlecht zu behandeln, NEXT, sie weiß, dass sie schön ist, sonst würde sich kein Mann ihre Story anhören - Pass auf dich auf und bleib stark! Liebe Grüße

07.09.2015 03:44 • x 4 #3


CatsCoffeeMetal
Danke für Eure Antworten

@davedave : Ich trenne mich so langsam von allen Hoffnungen und Phantasien aber das braucht Zeit. Ich habe ihre Witterung noch in der Nase Tja. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Ruhe im Herz. Nur warum dauert es bis dahin immer so lange ?

@angeleyes : Dankeschön Ich rede auch mit Frauen und Männern die nach dem Schönheitsideal nicht hübsch aussehen, so einfach bin ich nicht gestrickt. Hach, ich würde zu gerne mal so richtig von ihr durchbenutzt werden, das ist ja mein Problem .

07.09.2015 11:38 • x 1 #4


A
Lieber CatsCoffeeMetal,

ich habe schon in anderen Beiträgen von dir gelesen, fand deine Beiträge immer sehr klug und reflektiert. Ich bin hier immer nur stille Mitleserin gewesen, da mir das Forum hilft, eine unglückliche (offensichtlich beendete) Affäre zu verarbeiten. Dein heute eröffneter Thread verursacht schon beim Lesen bei mir einen Schmerz, der für dich unerträglich sein muss. Als Betroffene kann ich nur sagen (hilft vermutlich nix), dass man das irgendwie aushalten muss, frag mich bitte nicht wie. Ich denke, da draußen gibt es sicher eine ganze Menge toller Frauen, die dich auch mehr als nur halbtags heiraten würden

07.09.2015 11:56 • x 2 #5


Z
Da du mir auch schon versuchst bei meinem problem zu helfen hab ich mir auch mal deinen post durchgelesen. Ich muss sagen ist wirklich eine heftige Sache aber ich gebe auch zu das ich zu jung bin um da irgendwie etwas dazu sagen zu können, deshalb wünsche ich dir nur alles Gute und ich bin mir sicher das du die richtigen Dinge zur richtigen Zeit tust.

07.09.2015 12:12 • x 1 #6


J
Hallo ccm das hört sich wirklich nicht gut an! Wenn du jetzt schon (sorry) schiss vor einem Treffen um weihnachten herum hast und bibberst ,dir Gedanken machst wie das werden soll hat es dich ja böse erwischt! Geht mir übrigens ganz ähnlich werde vor weihnachten auf einem Event arbeiten und weiß das mr knister da sein wird -nicht schön ! Eigentlich kannst du aber jetzt nicht viel machen, bzw hast du ja schon viel getan- du bist hier und tauscht dich mit anderen aus , versuchst sogar zu helfen . Ich finde viele deiner Beiträge übrigens herrlich wahr und trotzdem zum schmunzeln. Was wäre wenn du sie wirklich blockieren würdest ? Sie will ja nun wirklich wohl Kontakt mit dir ,aber nicht dich als Partner sondern als was ? Als Freund ? Ja klar das hätte anders laufen können, wenn du an diesem Wochenende keine Rücksicht ( großes umbah an dich mein Respekt ) auf ihre Vergangenheit genommen hättest , wäre es wohl anders gekommen. Nur dir tut der Kontakt zu ihr noch weh , würde an deiner Stelle erstmal auf Abstand bestehen. Du findest schon die richtigen Worte. Was das halbtags heiraten betrifft- gar kein Problem . Das hochzeitskleid hängt schon im Flur, meine Katze ist sowieso nicht sauber, und den Rest der Zeit kannst du in den Keller hihi . Haarst du ? nicht schlimm die Hunde auch.

07.09.2015 14:02 • x 1 #7


Miss-Reflection
Hallo, lieber CCM ,

erst einmal: gut, daß du den Mut gefunden hast, deine Geschichte zu tippseln und den nachvollziehbar schmerzhaftesten Punkt benennen konntest.

Bevor ich ausführlicher antworte, was mir dazu in den Sinn kam, noch paar Fragen zum besseren Verständnis:
Du schriebst, daß du dir nicht sicher warst, daß sie den S.x mit dir wollte, so ganz verliebt und aus freien Stücken (blödes Wort) - also, ob sie Dich als Mensch wirklich wollte, ja?
Konntest (also im Sinne von können, du weißt schon ...) du nicht weiter gehen und hast vorher abgeblockt (sorry, falls zu indiskret )?

Ich will datauf hinaus, mit dir gemeinsam rauszufinden, ob du sie mit deinem Rückzeiher oä. verletzt haben könntest. Hat sie dazu was gesagt, ganz konkret?
Oder hast du fragen können?

Habt ihr überhaupt mal offen und ehrlich über diese Nacht/WE reden können?

Du schreibst:
Zitat:
... sie druckste herum und sagte schließlich das sie sehr wohl Gefühle für mich hätte und es wäre viel zu schwer für sie mit mir darüber zu sprechen, weil sie früher immer die Hölle auf erden erlebt hatte, wenn sie mal etwas nicht wollte das jemand anderes wollte.

Ich verstehe das nur teilweise. Rumdrucksen, nun ja ... oder ihr-schwer-fallen, okay - vmtl. meinte sie, daß sie dir nicht weh tun wollte, oder wie? oder was?

Sie hatte doch Gefühle für dich und wieso seid ihr beide dann nicht 'dran' geblieben?
Denn in eine andere Stadt zu ziehen, also nicht hundert oder tausend kliometer dazwischen sind, wäre doch nicht das Hindernis, oder?

Biste mal so liebensgewürzig und beschreibst das hier.

Laß dich mal drücken
und
trösten

Bis später,
Ms.

07.09.2015 15:30 • x 3 #8


M
Hallo CCM,

DU STEHST DIR SELBST IM WEG.

Du kneifst, wenn aus Spiel Ernst wird. Das ist uns.y. Du quasselst viel zu viel. Du quasselst Deine Angebetete besoffen.

DU MUSST HANDELN. Du musst schneller sein, als x y.
Ich weiß schon: Schnell hat sich totgelaufen.

Küsse sie, tauscht Zärtlichkeiten aus... falls sich die Gelegenheit nochmal mit ihr oder einer anderen ergibt.

In allen Deinen Nachrichten habe ich latente Verzweifelung (Du schreibst um Dein Leben) gelesen, aber Du bist der Pfundskerl, der den alle immer so lieb und nett finden. Verdammt, geh ran, RAN AN DEN SPECK! - sonst hast Du ewig das Nachsehen.

Und geh unter Leute, forme Deinen Body - für sie, Deine Schöne.
Dein Hirn ist ja schon fertig. Du bist ein lieber Kerl, Du musst nur viel mutiger werden und Taten sprechen lassen.

Gruß vom alten Tempi

07.09.2015 15:34 • x 2 #9


E-Claire
Ist doch alles Käse!

S. mit roten walle-walle Haar, die natürlich schon schwere Krisen hinter sich hat und sich trotzdem nicht vom Leben unterkriegen ließ… wird zum Anbetungsobjekt Nummer Eins stilisiert.

Zurück zu dem WE an dem sie bei mir übernachtet hat. Sie wolte mit mir schlafen, ich zum Teufel nochmal auch mit ihr - konnte aber nicht, weil ich mir nicht sicher war, ob sie das wollte, weil ihr beigebracht wurde mit Männern zu schlafen die ihr gutes tun oder nicht

Statt echter Selbstverantwortung kommt der Herr Helferkomplex in Gestalt von baklava-süßer Gefühlsschwurbeligkeit daher. Moralisch ist das natürlich das bessere weil höhere Ross, aber im Grunde genommen ist es doch wirklich egal, ob eine Hinterteil-geige trotz gegenteiligen Wollens des verehrten Burgfräuleins weiter macht oder das explizite Wollen nicht erhört wird. Erst genommen wurde sie von Dir halt auch nicht.

Aber mal auf die Frage nach dem Warum: Sie kommt mit raus zum rauchen. Mehrfach. Vor dem neuen Kerl. und was bringst Du zusammen?

sie war wohl etwas verwundert als ich ihr sagte, das sie jetzt zu sich nach Hause fährt und ich zu mir und wir dann getrennt unsere Leben leben werden mit nur losem Kontakt als bekannte. da stiegen ihr auch die Tränen in die Augen.

Ist Dir mal in den Sinn gekommen, daß so schön all Deine Metaphern auch sein mögen und so lustig Dein hier mehrfach applaudierter Wortwitz auch sein mag, jetzt nicht so grade, mhm, also naja und wollen wir nicht doch noch mal drüber reden, direkt ist?

Ich verstehs ja. Schutz braucht jeder. Und wird schon so seinen Grund haben, warum man das unter Wölfen so macht. Aber ihr scheint doch weniger Wölfe als Igel und wenn keiner von Euch beiden aus der Deckung kommt, dann lieben die sich halt nicht mal sprichwörtlich vorsichtig sondern eben gar nicht.

Is großer Mist. ich weiß.

Weißte, mir tut das ehrlich leid(auch wenn meine Formulierungen gegenteiliges vermuten lassen). und jetzt is natürlich das Burgfräulein auch schon in den Brunnen gefallen. Es bleiben zwei Möglichkeiten:

Beim nächsten Mal Hintern im Wolfspelz zusammen kneifen und mal nicht das Schaf raushängen lassen, sondern mit nem Strauss Lupinen antanzen.

oder

Wirklich hart dran arbeiten, sich für sie zu freuen. Statt fehlgeleitetem Besitzerstolz, das ist doch reines Ego, sich darüber freuen, daß sie nach so vielen Prüfungen endlich mal nen netten Kerl abgekriegt hat. Dass Sie das Glück erfahren darf, von dem auch Du der Meinung bist, daß es ihr zusteht.

Schau, wenn Ihr wirklich zusammen gehört, wird das Universum es schon richten. Ist nicht Deine Aufgabe, kannste ruhig abgeben.

Bis dahin also mal so ein bißchen Freundschaft schließen mit dem Gedanken, daß Du weder ein Wolf, Schaf noch Super-Held sein mußt. Du mußt nicht alles richtig machen, noch für andere Entscheidungen mitdenken, noch hinterfragen, ob andere das echt wollen.
Sei einfach ein bißchen mehr Du.

Und bitte, ja ich weiß es fällt super schwer, aber bitte NICHT über Weihnachten nachdenken. Bis dahin fließt noch so viel Wasser irgendwelche Flüsse entlang. Bis dahin könnte Dir eine noch viel größere Liebe über den Weg laufen und stell Dir mal vor, wie doof das wäre, wenn Du die einfach verpasst, weil Du mit Hadern beschäftigt bist.

Hadern ist was für Menschen aber nicht für Metalheads.

07.09.2015 18:41 • x 4 #10


SilentOne78
Hallo CCM, Du Wolf

Freut mich, dass Du den Mut gefunden hast, jetzt auch mal Deine Geschichte zu erzählen.
Hab mich schon gefragt, was Dich herführt...

Deine Beiträge sind wirklich erfrischend zu lesen, zeugen von viel Empathie, von Lebensklugheit und Humor.


Was mir für Dich einfällt?

Zitat:
Zurück zu dem WE an dem sie bei mir übernachtet hat. Sie wolte mit mir schlafen, ich zum Teufel nochmal auch mit ihr - konnte aber nicht, weil ich mir nicht sicher war, ob sie das wollte, weil ihr beigebracht wurde mit Männern zu schlafen die ihr gutes tun oder nicht (ja, so eine schei. musste die arme Jahre lang durchmachen böse ). Ich könnte mir jetzt noch die Nase abbeißen (ich wäre durchaus dazu in der Lage!), das ich das nicht getan habe,


Hader nicht so sehr mit Dir wegen diesem Wochenende. Du hast auf Dein Gefühl gehört, Deinen Instinkt. Und wer weiß, wozu es gut war?

Angenommen, Du hättest mit ihr geschlafen... und damit tatsächlich an irgendwelche alten Wunden bei ihr gerührt (hab selbst schon ungute s. Erfahrung gemacht und kenne dieses besch... Gefühl wenn sowas wieder hochkommt... und wie schwer es ist, das nicht mit dem Mann zu vernüpfen, mit dem man gerade zusammen ist, auch wenn der absolut nichts dafür kann) dann wärst Du bei ihr auch unten durch gewesen, als auch nur einer von denen, die auf S. aus sind.
Oder Du hättest mit ihr geschlafen, es wäre super schön für euch beide gewesen... und hätte dann doch nicht gereicht, um sie in Deiner Stadt, bei Dir zu halten? Wer weiß, wie lange ihr Entschluss zu gehen schon feststand... Wenn sie da trotzdem dran festgehalten, dann denn anderen kennengelernt und sich für ihn entschieden hätte... wie würde sich das für Dich anfühlen?

Und versuch, nicht jetzt schon so viel über das Treffen an Weihnachten nachzugrübeln. Lass es auf Dich zukommen und entscheide dann kurzfristig, je nachdem wie stark und gewappnet für ein Wiedersehen Du Dich bis dahin fühlst.

Aber ich denke, Du bist schon auf nem ganzen guten Weg.
Lass Dich noch ein bisschen von Deinen Fellnasen beschnurren Und wenn die - katzentypisch - mal gerade wieder nicht so wollen, gibts noch das hier

07.09.2015 19:01 • x 2 #11


M
Zitat von E-Claire:
Aber ihr scheint doch weniger Wölfe als Igel


... habe schon wieder die ganze Nachbarschaft zusammengebrüllt.

D_A_N_K_E ! dafür

07.09.2015 19:49 • #12


M
Zitat von E-Claire:
Sei einfach ein bißchen mehr Du.


streiche oben: ein bisschen mehr

E-Claire, Du bist zu gut für diese Welt.
E-Claire, ich will ein Kind von Dir. (Ach nee, geht ja nicht mehr.)
E-Claire, ich habe mich soeben in Dich verliebt.

Willst Du mit mir geh'n, willst Du, . willst Du mit mir geh'n? (Nena)

07.09.2015 20:07 • #13


J
CCM=E-Clarire? Diese Antwort traue ich durchaus auch dem TE zu.
So, bitte nimm mir die Auswüchse, bedingt durch die anhaltenden Lachsalven nicht übel. Ich wollte Dir nicht zu Nahe treten, Dich gar verletzen. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute u NUR DAS BESTE.

Letzte Gassi-Runde und dann Heia. Gute Nacht wünscht Tempi

07.09.2015 20:17 • #14


J
zu nahe treten

(und 2 Tage Laptopfverbot)

07.09.2015 20:21 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag