Cerberus444
- 52
- 5
- 15
Cerberus444
Zitat von Cerberus444:sie werde sich melden wenn sie sich entschieden hat, ich habe ihr gesagt, dass sie alle Zeit der Welt hat
Cerberus444
kata_smiles
kata_smiles
Zitat von Cerberus444:@Snipes Danke für deine Antwort, naja ich verstehe nicht warum sie dem ganzen nicht einfach eine Chance gibt und gleich alles hinschmeisst, würde ...
Zitat von Cerberus444:naja ich verstehe nicht warum sie dem ganzen nicht einfach eine Chance gibt und gleich alles hinschmeisst, würde ich nie machen
Zitat von Cerberus444:warten auf eine Frau, habe ich mal 4 Monate lang gemacht und es gab ein Happy End
Zitat von Cerberus444:gescheitert
Stricker
XSonneX
Zitat von Cerberus444:Ich war etwas wütend und habe ihr dann auch gesagt, dass mich das extrem durcheinander bringt und ich so meine Stelle am Montag nicht antreten kann weil ich ein nervliches Wrack bin deswegen.
Zitat von Cerberus444:(Ich fange am Montag eine neue Stelle als Lehrer an).
XSonneX
Zitat von Cerberus444:verstehe nicht warum sie dem ganzen nicht einfach eine Chance gibt und gleich alles hinschmeisst,
brndbschlngrxl
Zitat von Cerberus444:Sie hat mir ja noch keine klare Absage erteilt
Zitat von Cerberus444:Da habe ich etwas protestiert und gefragt warum oder ob ich etwas falsch gemacht habe? Darauf ging sie nicht ein. Ich war etwas wütend und habe ihr dann auch gesagt, dass mich das extrem durcheinander bringt und ich so meine Stelle am Montag nicht antreten kann weil ich ein nervliches Wrack bin deswegen. (Ich fange am Montag eine neue Stelle als Lehrer an). Sie hat danach gesagt es tue ihr Leid und sie möchte nicht, dass ich wegen ihr den Stellenantritt vergeige.
Zitat von Cerberus444:dass mich das extrem durcheinander bringt und ich so meine Stelle am Montag nicht antreten kann weil ich ein nervliches Wrack bin deswegen. (Ich fange am Montag eine neue Stelle als Lehrer an)
kata_smiles
Zitat von Cerberus444:Liebe Foristen, wieder mal wende ich mich mit einem Anliegen an euch. Ich (M30) war wieder einmal eine Zeit lang Single. Ich habe danach beschlossen ...
Cerberus444