XSonneX
- 88745
XSonneX
Zitat von Cerberus444:@Piper2603 Das war eine Gesprächstherapie wegen meiner Verlustangst bzw. emotionalen Abhängigkeit bei einer Psychologin, welche auf solche Themen ...
Zitat von Cerberus444:wobei ich bei diesem Fall wirklich keine Fehler bei mir sehe irgendwie, verstehen tu ichs aber trotzdem nicht und ich wurde wieder in meiner Angst bestätigt
Cerberus444
XSonneX
Zitat von Cerberus444:@Küstenkind Das was ich mit meiner Stelle gesagt habe war im Affekt und ich habe mich auch bei ihr dafür entschuldigt und sie hat gesagt es sei ...
Anubie
Zitat von Cerberus444:Nein das weiss ich nicht wie lange sie schon Single ist, so eine Frage gehört auch nicht an ein Date.
Cerberus444
XSonneX
Zitat von Cerberus444:@Piper2603 Sehr viel Zeit ist vergangen, bin schon seit 2012 nicht mehr bei den Eltern. Ich kann eigentlich sehr gut alleine sein, habe ...
Zitat von Cerberus444:@Küstenkind Das was ich mit meiner Stelle gesagt habe war im Affekt und ich habe mich auch bei ihr dafür entschuldigt und sie hat gesagt es sei ...
Anubie
Zitat von Piper2603:@Anubie ich stimme Dir zu, im Gegenteil bei mir würden Alarmsirenen aufheulen, wenn mir gesagt wird, dass es erst Wochen oder ein paar Monate her ...
Cerberus444