557

Es hat für sie nicht gepasst - was falsch gemacht?

Snipes
Zitat von Cerberus444:
Also Beziehungs und Heiratsmaterial...

Und dadurch erstmal langweilig bis zum geht nicht mehr für so ziemlich jede Frau. Ein Dacia bringt dich genauso wie ein Porsche von A nach B, aber einer von beiden weckt Emotionen in dir.

Zitat von Cerberus444:
Sie soll um mich kämpfen, weil ich auch etwas wert bin und das Vertrauen nun einen Knacks hat

Du brauchst also die Bestätigung einer Frau für dein Selbstbewusstsein und deinen Wert? Oha... und zudem frage ich mich, warum genau sie um dich kämpfen sollte und du unbedingt diesen Kampf möchtest. Definierst du deinen Wert durch sie oder kennst du ihn auch ohne Bestätigung von außen?

Ich kann dir nur sagen, dass keine Frau einen Mann anziehend findet, der erst durch sie wenigstens so halbwegs zum Mann wird. Außer Mutti natürlich, die findet das ganz klasse

12.08.2022 10:28 • x 2 #286

Chrome
@Hansl

Jeder hat mal Liebeskummer, jeder ist mal schwach und jeder hat Sorgen.

Mensch sein heißt zu lachen, zu weinen, wütend sein und auch zu lieben. Daher seh das mal nicht so schlimm und lass deine Welt mal wieder etwas bunter werden.

12.08.2022 10:28 • x 1 #287

A

Es hat für sie nicht gepasst - was falsch gemacht?

x 3

Chrome
@Snipes

Ja der Dacia, es sei den es ist der 911er in gelb, dann hast du mein Herz gewonnen du Schlingel

12.08.2022 10:29 • #288

Urmel_
Zitat von Chrome:
@Snipes Ja der Dacia, es sei den es ist der 911er in gelb, dann hast du mein Herz gewonnen du Schlingel

Dann aber bitte RUF statt Porsche.

12.08.2022 12:10 • x 3 #289

Unterwegs
Zitat von alleswirdbesser:
Ich glaube der TE mag nicht mehr diskutieren, deshalb kurzes OT. Aber auch auf seine Situation bezogen

Ach der TE kommt wieder.
Der hatte hier schon 5 Threads wegen Frauen eröffnet.

Spielchen spielen und Zwang haben bei der Liebe halt nichts zu suchen. Das muss der TE anscheinend aber noch lernen…

12.08.2022 12:49 • x 3 #290

E-Claire
Zitat von Hansl:
Spiele dieser Art sind etwas für Kinder.
Oder dann für unreife, entwicklungsverzögerte Menschen.

Ah Entwertung! Das anfängliche Spiel zwischen Männern und Frauen so zu relativieren hat etwas von Ich möchte bitte die eine treffen und dann sofort eine Vollkasko abschließen, die aber sie bezahlt…

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber hier im Forum so eine Vollkasko aufgrund von Moral zu behaupten, zu verlangen oder so zu tun, als wäre das nicht völlig absurd sondern normal, find ich echt ein bissl fragwürdig.

12.08.2022 14:45 • #291

E-Claire
Zitat von Snipes:
Außer Mutti natürlich, die findet das ganz klasse

Nur mit Mutti mag keiner schlafen…

Aber hey es gibt auch solche gut geführten Ehen..
wer bin ich, dass ich da richten möchten.

12.08.2022 14:50 • #292

aquarius2
@alleswirdbesser
Im realen Leben trifft man aber die Leute nicht unter dem Aspekt Daten und passt es oder nicht. Da kann sich eben beim Sport unter Freunden beim Hobby was ergeben kann muss aber nicht.

13.08.2022 09:47 • #293

Piper2603
Ist es nicht so, dass man sich erst einfach nur sympathisch findet und dann vielleicht erkennt, dass da auch mehr ist? Manche brauchen vielleicht tatsächlich erst einen Kuß um feststellen zu können ist da mehr als Sympathie? Ein Kuß ist kein Zeichen für Verliebt sein und schon gar nicht für Liebe. Liebe ist auch nicht Haben wollen, das ist Geliebt werden wollen oftmals ist ein gesagtes Ich liebe Dich eigentlich ein Bitte liebe mich. Und es kann immer auf der eigenen Seite mehr als Sympathie sein, auf der Gegenseite aber nicht. Oftmals wird Liebe auch mit starker Sympathie, Begierde oder Zuneigung verwechselt, Dinge die ebenfalls in einer Liebesbeziehung vorkommen, die aber mit Liebe soviel zu tun haben, wie Ein Hund mit einem Huhn, sind zwar beides Tiere aber dennoch vollkommen unterschiedlich

13.08.2022 10:19 • #294

alleswirdbesser
Zitat von aquarius2:
@alleswirdbesser Im realen Leben trifft man aber die Leute nicht unter dem Aspekt Daten und passt es oder nicht. Da kann sich eben beim Sport unter ...

Das ist die eine Variante.

Die andere ist das aktive Ansprechen, Austausch der Kontaktdaten und ja, wenn es passt ein Date. Im Grunde das, was heute sich viele nicht mehr trauen und lieber den Weg über OD wählen.

Es ist jetzt aber wieder OT, deshalb nur kurzer Einwand

13.08.2022 10:26 • x 1 #295

Piper2603
Zitat von alleswirdbesser:
was heute sich viele nicht mehr trauen

ist jetzt auch OT deshalb auch nur kurz, war das nicht schon immer so? Hat nicht erst das die Geburt von OD begünstigt?

13.08.2022 10:30 • #296

alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:
ist jetzt auch OT deshalb auch nur kurz, war das nicht schon immer so? Hat nicht erst das die Geburt von OD begünstigt?

Keine Ahnung, als ich im OD gelandet bin, blühte das schon seit Ewigkeiten. Für mich damals ein völlig neues Terrain.

Als Frau würde ich im RL nie niemals nie die Initiative ergreifen. Im OD ging es irgendwann (Übung halt), aber meistens wurde nichts daraus. Also tat ich es extrem selten.

Tja, heute wollen auch die Männer zuerst angeschrieben oder angesprochen werden. Und so wird es halt nie was, wenn jede/r darauf wartet, dass der/die andere/r aktiv wird.

Mein Freund und ich haben uns tatsächlich in der selben Minute angeschrieben, wurden also zur selben Zeit aktiv. Habe ich erst gar nicht verstanden Und das nicht auf einer Seite mit Match-Prinzip.

13.08.2022 10:33 • #297

Piper2603
@alleswirdbesser Ganz genau, man darf sich nicht wundern wenn man allein bleibt oder nicht den/die Richtige(n) findet, wenn man wartet, dass der Andere aktiv wird. Funktioniert ja auch nicht im Real-Life, da wird auch keiner vorbei kommen und klingeln
Es hat aber auch oft etwas mit der Angst vor einem Korb zu tun, wenn der Andere sich meldet ist ja Interesse von seiner Seite da, wenn ich selbst in Aktion trete, weiß ich das aber noch nicht

13.08.2022 10:39 • #298

alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:
@alleswirdbesser Ganz genau, man darf sich nicht wundern wenn man allein bleibt oder nicht den/die Richtige(n) findet, wenn man wartet, dass der ...

Also mich hat einer tatsächlich abgewiesen, weil ich die Initiative ergriff. Er meinte als Mann möchte er gerne das Zepter in der Hand haben und er fühlt sich komisch, wenn die Frau ihn anschreibt und wegen dem Date fragt. Danach habe ich es für längere Zeit sein lassen. Kann natürlich einfach eine Ausrede gewesen sein. Die nett verpackte Abfuhr

Aber wir sind jetzt echt OT, würde mich deshalb hier zurückziehen.

13.08.2022 10:44 • x 1 #299

Piper2603
@alleswirdbesser das nur noch zum Schluß, ja für diesen Mann hat das nicht gepasst, für einen Mann unter Millionen, wieso hast Du es dann sein lassen, nur weil einer sagt dass er das nicht mag, im Gegenteil sei froh, wer weiß wo der noch überall das Zepter in der Hand haben will

13.08.2022 10:48 • x 1 #300

A

x 4