WillyWichtig
- 1323
- 3
- 2914
Zitat von Hansl:Man könnte auch daß so sehen, die heutige Frau ist emanzipierter, aber immer noch auf der Suche nach dem Neandertaler. Einem behaarten ...
Zitat von CocosPool:Da steht aber sicher keine Frau drauf. Und ich denke auch kein Mann
Zitat von WillyWichtig:Brauchst ja nur hier im Forum querlesen, wie es mit der Konsequenz des starken Geschlechts bestellt ist…
Wieviele Kerle dackeln irgendwelchen Frauen hinterher, die sie auch noch schlecht behandeln oder einen an der Waffel haben.
Zitat von Piper2603:@Lumba also wozu sonst als Dein Bedürfnis nach Nähe und Zuneigung zu erfüllen ist Deiner Meinung nach der Partner da?
Zitat von Cerberus444:Ein Nice Guy ist meiner Definition nach ein aufrechter, virlleicht etwas zurückhaltender aber ehrlicher Mann... Also Beziehu
Zitat von Cerberus444:@CocosPool Nein ich werde sie nicht abblitzen lassen... Sie soll mir aber zeigen, dass sie es ernst meint...
Zitat von Cerberus444:Mal ehrlich, ich kann sie doch nicht einfach mit offenen Armen empfangen nach ihrer Abfuhr... Wer würde das schon..
Zitat von alleswirdbesser:Wozu?
Zitat von Cerberus444:Sie soll um mich kämpfen, weil ich auch etwas wert bin und das Vertrauen nun einen Knacks hat, sicher nicht um mein Selbstbewusstsein aufzupolieren
Zitat von Cerberus444:Und
Zitat von Cerberus444:Ja vielleicht bin ich etwas ein Nice Guy, ist es so falsch viel für eine Frau tun zu wollen?