557

Es hat für sie nicht gepasst - was falsch gemacht?

WillyWichtig
Zitat von Hansl:
Man könnte auch daß so sehen, die heutige Frau ist emanzipierter, aber immer noch auf der Suche nach dem Neandertaler. Einem behaarten ...

Ich befürchte, Du hast das Prinzip nicht verstanden.

Es geht nicht um primitiv sein, Ar.… oder hohl sondern um Konsequenz!
Oder Souveränität.

Brauchst ja nur hier im Forum querlesen, wie es mit der Konsequenz des starken Geschlechts bestellt ist…
Wieviele Kerle dackeln irgendwelchen Frauen hinterher, die sie auch noch schlecht behandeln oder einen an der Waffel haben.

Willy

12.08.2022 06:37 • x 5 #271

Chrome
Alles eine Frage der eigenen Konsequenz und wie man sie umsetzt.

Ausstrahlen muss man es halt und wenn man das nicht tut, dann hat man ein Problem, weil Frauen das nun einmal merken

Umgekehrt ist es auch, eine Frau die wenig Selbstwert besitzt wird genau so unattraktiv wie ein Mann. Nur eine Frau kann sich leichter retten, weil es dann trotzdem 10 andere Männer gibt die froh sind wenn sie mal ihre Nudel versenken dürfen.

Ein Mann dagegen der nix ausstrahlt wird wohl eher weiterhin seine Hand benutzen um zum Höhepunkt zu kommen

Wer leuchtet wie ein Vampir in der Sonne von Twighlight, wird eher Erfolg haben wie die Mr Beans dieser Welt

So einfach ist das und dazu muss man weder Ar. noch sonst was sein, sondern einfach nur von sich überzeugt und überzeugt von dem sein was man tut.

12.08.2022 08:12 • x 2 #272

A

Es hat für sie nicht gepasst - was falsch gemacht?

x 3

CocosPool
Ich glaube Frauen die auf Ar...Löcher stehen
(welche Frau steht wirklich auf Ar...Löcher? KEINE)
verwechseln dieses Bad Boy Ding selber mit Souveränität und (gesundem) Selbstbewusstsein.
Dieses Ar...lochmänner strahlen das aus, und sie glauben dahinter steckt das was sie suchen: Stärke, Männlichkeit, Beschützer.
Die Checken selbst nicht das dahinter nur ein Würstchen steckt, und deshalb entsteht der Eindruck das es Frauen gibt die auf Ar...Löcher stehen würden.
Da steht aber sicher keine Frau drauf. Und ich denke auch kein Mann

12.08.2022 08:23 • x 3 #273

Chrome
Zitat von CocosPool:
Da steht aber sicher keine Frau drauf. Und ich denke auch kein Mann

Ich dachte du stehst auf mich, jetzt bin ich etwas traurig

12.08.2022 09:22 • #274

CocosPool
@Chrome du bist halt manchmal ein kleines A...Loch.
Aber ein schlaues.

12.08.2022 09:52 • x 1 #275

Chrome
@CocosPool ich bin aber nur eins wenn man es benötigt um wieder in die Spur zu kommen.

Danke für das Kompliment

12.08.2022 09:55 • x 1 #276

Hansl
Zitat von WillyWichtig:
Brauchst ja nur hier im Forum querlesen, wie es mit der Konsequenz des starken Geschlechts bestellt ist…
Wieviele Kerle dackeln irgendwelchen Frauen hinterher, die sie auch noch schlecht behandeln oder einen an der Waffel haben.

Naja, so ist dies eben im Leben.
Dackeln auch Frauen Männern hinterher.
Und auch noch die tollsten Männer und Frauen werden belogen, betrogen und verlassen.
Es menschelt eben.
Die Mitte wird es wohl sein.
Und auch all die Profis hier, die wissen wie man zum Profi wird, werden nicht umsonst soviel Zeit hier verbringen.
Aber gut, daß es viele Ratschläge gibt, die inspirieren können.
Hilfreich.

12.08.2022 10:11 • #277

CocosPool
Starkes Geschlecht verstehe ich nur als Körperlich.
Männer sind auch nur Menschen.
Das sie mehr Muskeln haben, bedeutet nicht weniger Gefühle. Die Zeiten als das abtrainieren von Emotionen bei der Kindererziehung von Jungen miteingeflossen sind, sind glücklicherweise vorbei.
Das hoffe ich jedenfalls.

12.08.2022 10:20 • x 1 #278

alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:
@Lumba also wozu sonst als Dein Bedürfnis nach Nähe und Zuneigung zu erfüllen ist Deiner Meinung nach der Partner da?

Hilfe

12.08.2022 10:22 • x 3 #279

alleswirdbesser
Zitat von Cerberus444:
Ein Nice Guy ist meiner Definition nach ein aufrechter, virlleicht etwas zurückhaltender aber ehrlicher Mann... Also Beziehu

Ich denke du kennst dich mit der Thematik gar nicht aus. Dazu gibt es gute Literatur, vielleicht solltest du dich damit beschäftigen, nicht umsonst hat @E-Claire den Begriff in den Raum gestellt. Da ist was dran. Und die Definition ist nicht unbedingt etwas positives, für jemanden, der danach lebt/handelt.

12.08.2022 10:37 • x 3 #280

alleswirdbesser
Zitat von Cerberus444:
@CocosPool Nein ich werde sie nicht abblitzen lassen... Sie soll mir aber zeigen, dass sie es ernst meint...

Sie soll den Ritter spielen und dich erobern, nachdem ihr euch einmal getroffen habt und sie es vorerst nicht weiterführen wollte? Ich würde dir empfehlen das Ganze zu beenden, anstatt Spielchen zu spielen. Wozu?
Zitat von Cerberus444:
Mal ehrlich, ich kann sie doch nicht einfach mit offenen Armen empfangen nach ihrer Abfuhr... Wer würde das schon..

Sie will ein Gespräch, sonst nichts. Kannst ja absagen, wenn es für dich nicht mehr passt. Das wäre fair.

12.08.2022 10:40 • x 1 #281

Fliesentisch
Zitat von alleswirdbesser:
Wozu?

Er schreibt es ja selber: Einfache, plumpe Rache. Mehr Sinn hat das nicht. Sie wollte nicht so wie er, sie hat sich zurückgezogen und ihn anscheinend tiefer an seinem Ego verletzt als er zugeben möchte, also bekommt sie das jetzt doppelt und dreifach zurück. Hat was alttestamentarisches, Auge um Auge und so...

12.08.2022 10:44 • x 3 #282

Hansl
Zitat von Cerberus444:
Sie soll um mich kämpfen, weil ich auch etwas wert bin und das Vertrauen nun einen Knacks hat, sicher nicht um mein Selbstbewusstsein aufzupolieren

Natürlich.
Du kannst Du bzgl. Liebe eine Frau zum Kampf auffordern.
Schon der Begriff vermittelt unter anderem Gewalt.

Zitat von Cerberus444:
Und

Zitat von Cerberus444:
Ja vielleicht bin ich etwas ein Nice Guy, ist es so falsch viel für eine Frau tun zu wollen?

Es geht nicht um Begriffe, sondern um Dein Wesen.
Wenn ich sehe, wie Du nun auf die Frau zugehst, bist Du eher ein Wolf im Schafspelz.
Was willst Du wirklich?
Exakt diese Frau, diesen Menschen? P
Dann lerne schon jetzt mit Fehlern und Eigenarten der Frau zurechtzukommen.
Oder geht es um Deinen Traum von Beziehung und dem Leben mit einer Frau.
Und: Weißt Du, wieviel Menschen so froh wären, die Chance zu einer persönlichen Klärung der Situation zu bekommen?
Und Du lebst Wut, Angriff und Vergeltung?
Diese Frau hat Dir nichts getan.
Gefühle sind nunmal sehr schwer bewußt kontrollierbar, gestaltbar.
Und erstrecht nicht bewusst anzuknipsen.
Man kann damit aber versuchen umzugehen.
Etwas, was wohl jeder dsbzgl gewillter Mensch immer wiede sich erhalten, lernen muss.
Deine Kränkung wird einiges zersetzen. Als erstes das zarte Pflänzchen der Liebe.

12.08.2022 11:16 • x 2 #283

aquarius2
Wann hat sie geschrieben, dass sie weiterhin Interesse an dir @Cerberus444 hat?

12.08.2022 11:16 • #284

alleswirdbesser
Und so wundert man sich, dass so viele Menschen vom OD frustriert sind.

Ich sehe das OD immer noch als eine Möglichkeit mit jemandem, der idealerweise auch Single ist, in Kontakt zu treten. Was daraus wird und wie es sich entwickelt, liegt dann an den Menschen selbst. Und ja, es wird immer schwieriger und komplizierter. Ein Kontakt im realen Leben kann es auch sein. Es liegt einfach an uns Menschen und unserer Herangehensweise. Jemanden aus dem Freundeskreis empfohlenen behandelt man eventuell anders als jemanden aus dem WWW. Und wenn jeder anfängt Spielchen zu spielen, und mit den anderen so umzugehen, wie er für sich selbst das niemals wünschen würde, dann ist nicht das OD an sich schuld, obwohl man das gerne so sehen würde.

Ich glaube der TE mag nicht mehr diskutieren, deshalb kurzes OT. Aber auch auf seine Situation bezogen.

12.08.2022 11:17 • x 2 #285

A

x 4