CocosPool
- 3169
- 6484
Zitat von Piper2603:warum dann nicht verinnerlicht und statt dessen Fremdworte mit denen TE vielleicht gar nichts anzufangen weiß? Nicht der Andere muss auf Dein hohes Niveau kommen, denn das kann er gar nicht, sondern Du solltest dann eher dem niedrigerem Niveau entgegen kommen
Also mir wäre ein Gespräch bei dem ich fast jedes zweite Wort erst nachschlagen muss zu anstrengend
erinnere Dich, es gab auch eine Zeit bei dem Du mit dem Wort internalisieren nichts anzufangen wusstest
Zitat von Piper2603:@E-Claire ich weiß zwar was Du sagen willst und da sind wir auf einer Wellenlinie, aber was bedeutet internalisieren?
Zitat von Piper2603:denn würde es Dich nicht berühren, wäre diese Rechfertigung mit Hilfe von Kritik und Sarkasmus nicht nötig gewesen
Zitat von Piper2603:es bringt nichts da jetzt wieder eine große Diskussion anzufangen
Lumba
Zitat von Cerberus444:Leider ist die Menschheit so kaputt, dass man immer noch nach etwas besserem sucht und beim kleinsten Widerstand gleich hinschmeisst statt sich mal zusammenzureissen und gemeinsam etwas zu erarbeiten und an einer Beziehung arbeitet...
Lumba
Zitat von Piper2603:
Lumba
Zitat von Cerberus444:ich war verliebt aber noch etwas unsicher
Bahia84
Lumba
Zitat von Piper2603:@Lumba also wozu sonst als Dein Bedürfnis nach Nähe und Zuneigung zu erfüllen ist Deiner Meinung nach der Partner da?