Cerberus444
- 52
- 5
- 15
Cerberus444
Zitat von Cerberus444:an einer Beziehung arbeitet...
Brightness2
Zitat von Cerberus444:Gesagt und getan. Letzten Samstag haben wir uns in meiner Stadt verabredet und verbrachten den Abend am Fluss mit ein paar Bierchen. Bald einmal kam sie mir näher und wir küssten uns, es war einfach alles so schön. Sie machte mir auch Komplimente z.B dass ich gut küsse, wir waren auf einer Wellenlänge und es schien so als wäre der Funke übergesprungen.
Zitat von Cerberus444:Wir kuschelten danach auf dem Sofa, küssten uns und schauten uns eine Doku an, sie streichelte mich dabei die ganze Zeit, es fühlte sich so gut an, ich hab auch nichts in Richtung Sx versucht.
Zitat von Cerberus444:Leider ist die Menschheit so kaputt, dass man immer noch nach etwas besserem sucht und beim kleinsten Widerstand gleich hinschmeisst statt sich mal zusammenzureissen und gemeinsam etwas zu erarbeiten und an einer Beziehung arbeitet...
Zitat von Cerberus444:Jah von wegen es passt nicht... Leider ist die Menschheit so kaputt, dass man immer noch nach etwas besserem sucht und beim kleinsten Widerstand gleich hinschmeisst statt sich mal zusammenzureissen und gemeinsam etwas zu erarbeiten und an einer Beziehung arbeitet...
Zitat von Cerberus444:Jah von wegen es passt nicht... Leider ist die Menschheit so kaputt, dass man immer noch nach etwas besserem sucht und beim kleinsten Widerstand gleich hinschmeisst statt sich mal zusammenzureissen und gemeinsam etwas zu erarbeiten und an einer Beziehung arbeitet...
Bahia84