Piper2603
- 2799
- 7
- 807
Cilia
Zitat von aquarius2:Solange man niemand besseres gefunden hat den einen warm halten. Auch ist es nicht verkehrt als Mann gleich das zweite Date auszumachen. Sie hat gesagt, es gibt keine nette Art zu sagen, es passt nicht. Kann sein, aber wenn es denn so ist sollte man es zeitnah sagen und den anderen nicht ewig lange hinhalten nach dem ...
Cilia
Zitat von Piper2603:Ich für meinen Teil bin gerne Single, ich liebe meine Unabhängigkeit, was ja nicht heißt, dass ich eine Frau in die ich mich verliebe zum Teufel jagen würde, aber ich bin eben nicht auf der Suche, es hat jemand mal sehr treffend bezeichnet ich suche nicht, ich lasse mich finden
Zitat von Cerberus444:Die Foren sind voll mit Frauen, welche sich ausheulen weil sie von irgendwelchen Typen ignoriert, verarscht, hingehalten oder was auch immer werden. Und Ich, mit ehrlichen Absichten werde immer wieder verletzt und weggeschoben, das verstehe ich nicht und werde ich auch nie verstehen...
Cilia
Zitat von Piper2603:@Cilia dann ist da aber eine Bedürftigkeit, ich liebe es Single zu sein, bin aber auch in einer Beziehung glücklich, wenn es nie dazu kommt, habe ich nicht das Gefühl etwas verloren zu haben, ich kann nur gewinnen
Cilia
Zitat von Piper2603:@Cilia dann ist da aber eine Bedürftigkeit, ich liebe es Single zu sein, bin aber auch in einer Beziehung glücklich, wenn es nie dazu kommt, habe ich nicht das Gefühl etwas verloren zu haben, ich kann nur gewinnen Und außerdem sind wir im 21 Jahrhundert, da darf auch die Frau den ersten ...
Zitat von Cilia:Richtig. Setzen auch viele Männer heute voraus.
Zitat von Piper2603:@Cilia es ist immer eine Bedürftigkeit, denn der Wunsch nach Partnerschaft entspringt ja dem Bedürfnis nach Zuneigung und Nähe und wenn ich mich in eine Frau verliebe, dann trete ich auch selbst in Aktion, es ist eben nur so, dass ich nicht traurig bin, wenn ich niemanden habe, weil ich auch ...
Zitat von Piper2603:@Fliesentisch liegt es nicht eher daran, dass das Wort Bedürftigkeit mittlerweile im Volksmund negativ behaftet ist? Denn ursprünglich diente dieses Wort nur als Erklärung dafür, dass wir alle aus Bedürfnissen heraus handeln und wie stark ein Bedürfnis zum Vorschein kommt ist bei jedem ...
Zitat von Piper2603:ich suche nicht, ich lasse mich finden
Zitat von Piper2603:Denn warten dass der Prinz mit dem weißen Pferd vorbeikommt wird da nicht viel bringen