Piper2603
- 2799
- 7
- 807
Zitat von aquarius2:Es ist unhöflich Verabredungen nicht einzuhalten, es ist auch die Zeit des anderen die man verplant.
Zitat von aquarius2:Ein Freund hat sich von seiner Frau getrennt und die Trennung war nicht harmonisch, ständig kam irgendwas wo er immer sofort parat stehen sollte. Er hat wegen der Kinder oft nachgegeben und alle haben ihm gesagt, wenn du da nicht Grenzen ziehst....
Irgendwann hat er wegen dieser Aktionen seinen Job verloren und so konnte er ihr eben nicht den Unterhalt zahlen. Danach hat er zwar eine neue Stelle, aber weniger verdient und ihr gesagt, er besteht auf die Kinderzeiten wie sie ausgemacht waren und wenn sie will gerne 50:50.
Seine Ex war der Meinung, er ist ihr Sündenbock und jederzeit für alles was bei ihr schief läuft zuständig. Er wollte erst nicht dass sie sich trennen und hat alles für sie getan.
Auch die Kinder konnte sie ihm immer aufs Auge drücken, wenn sie was vorhatte. Aber arbeiten gehen das könnte sie nicht.
Inzwischen hat er erkannt, dass sie ihn nur benutzt und redet mit ihr nur über die Kinder. Es interessiert ihn nicht, ob sie solo oder in einer Beziehung ist und einen weiteren Versuch mit ihr lehnt er ab.
Auch will er nicht mit ihr befreundet sein.
Zitat von aquarius2:Es ist unhöflich Verabredungen nicht einzuhalten, es ist auch die Zeit des anderen die man verplant.
Cilia
Zitat von CocosPool:ich habe kein einziges Mal gesagt das ich das gut finde.
Zitat von Piper2603:ich bin auf Beziehung aus