Ich habe ewig gebraucht, um abzuschließen. Naja, abschließen kann man es noch nicht nennen, eher... damit zu leben. Ich kann nicht abschließen, denn jeden Tag, jede Stunde, Minute, Sekunde denke ich daran, was passiert ist! Warum wurde mir so weh getan und vor allem, warum habe ich das zu gelassen? Wieso habe ich zugelassen, dass mir mein Herz gebrochen wurde?
Natürlich lag es an mir. Ich habe ihm einfach nie gereicht. Zu hässlich, zu fett einfach nicht perfekt für ihn. Jetzt bin ich alleine. Alleine und einsam und denke tatsächlich das ich niemals wieder glücklich werden kann. Jetzt denkt ihr sicher.. wie naiv dieses Mädel doch ist^^ 24 Jahre und schon so hoffnungslos... sie wird sicher wieder glücklich bla bla bla....
NEIN WERDE ICH NICHT!
WARUM? .. Ich sags euch!
Ich weiß wie krank es war, so fixiert auf nur einen Menschen zu sein.. Alles hätte ich für ihn getan! ALLES! Als ich bemerkt habe, dass er nicht ehrlich zu mir war, ich nicht die Einzige war, ich ihm nicht genügt habe, nicht perfekt war, nicht seinem ideal entsprochen habe, da hat es mir den Boden unter den Füßen weg gerissen.
Lacht mich nicht aus... bitte nicht! Ich meine es ernst! Es hat mich aufgefressen daran zu denken. So sehr das ich seit der Trennung alles versuche um ihm wieder zu gefallen!
Das schlimmste daran ist ja, das ich weiß, wie falsch es ist und dennoch kann ich nicht aufhören. Direkt nach der Trennung habe ich mit einer Diät angefangen, die wie ich nun finde außer Kontrolle gerät! Aber ich kann nicht aufhören! Es geht nicht! Sobald ich versuche normal zu essen, mal essen zu gehen mit Freunden .. einfach mal Spaß zu haben, bekomme ich direkt ein schlechtes Gewissen und denke an meinen Ex, dem ich sicher immer noch nicht ausreichen würde!
Knapp 3 Monate vergangen und ich habe fast 25 Kilo runter gehungert... gehungert, erbrochen und NUR um IHN zu gefallen! Ich kann einfach nicht mehr! Ich denke ich muss mir Hilfe suchen, ganz dringend! Denn irgendwann ertrage ich das ganze einfach nicht mehr und muss aufgeben!
Aber ich denke eben auch das ich erst damit anfangen muss IHN zu vergessen! Doch wie soll das gehen? Er ist weg und nicht mehr hier und dennoch kontrolliert er mich Tag für Tag... ohne es zu wissen!
Ich musste das nun einfach mal loswerden... und ja, es tat gut!
17.02.2014 00:09 •
#1