Gandalff
- 220
- 14
- 179
Gandalff
Bones
Gandalff
Gandalff
Gandalff
Baumo
Gandalff
Ich_85
Zitat von Gandalff:was war dass dann diese 3 intensiven Tage lang?
Bones
Zitat von Gandalff:Die Geschichte hab ich damals beendet bevor die neue in mein Leben kam
LoveForFuture
Nopain
Gandalff
Zitat von Ich_85:Hmm..und du rennst ihr hinterher.
Ich finde es aber gut, dass du nicht ganz kampflos aufgibst. Viel Glück! [/Quote
Also hinterher rennen werde ich ihr nicht. Unter hinterher rennen versteh ich, dass ich sie jetzt weiterhin schreiben würde und ich finde es schade, und wir passen doch so gut zusammen etc. pp. Aber das mach ich definitiv nicht. Davon wäre sie nur genervt.
Aber klar, ich wollte ihr nochmal persönlich sagen wie es in mir ausschaut und war gestern nochmal kurz bei ihr dort. Das würde ich schon als darum kämpfen bezeichnen. Aber was soll ich weiterhin tun? Am Besten nichts, denke ich. Sie braucht jetzt einfach mal Zeit für sich und dann wird sie schon merken oder eben nicht was da zwischen uns war oder auch nicht.
Sie hat mir Freundschaft angeboten, sie sei ja nicht aus der Welt, ok, das mag ja sein. Ich hab ihr gesagt dass ich dazu erstmal nix sagen kann. Vielleicht war es einfach ein falsches Timing mit uns. Mal kucken was sich bei mir die nächsten Wochen tut und dann werde ich ihr in paar Wochen nochmal schreiben.
Denn wie soll ich um sie kämpfen? Fakt ist ja auch, sie hat sich einfach nicht verliebt. Aber wenn man sich mal umhört, ist das ja prinzipiell möglich auch aus der Friendzone wieder rauszukommen. Auch wenn ich mich frage, wie ich da reingeraten bin .
Grundsätzlich ist das beste wohl Abstand von ihr. Emotional und köperlich. Sie wird das so handhaben weil bei ihr eben nix ist, aber wenn ich um sie kämpfen will muss ich sie wohl loslassen sodass sie dann evtl. von alleine zurückkommt.
Emma75
Zitat von Nopain:Wenn ich mit einer heißen Frau 3 Tage im Bett chille, dann nimm ich sie mir auch. Hast du so einen Versuch überhaupt gestartet?
Und noch was. Frauen sind sehr stark auf ihren Ruf fixiert. Mehr als Männer. Und attraktive Frauen noch mehr. Du wirst selten eine Frau hören, die dir offen sagt, dass sie einfach nur fi. möchte.